Gelöst
Kündigung Prepaid Jahrestarif
vor 7 Monaten
Der Tarif wurde sofort beendet statt zum Ende der Mindestlaufzeit. Bitte anpassen oder anteilig die Gebühr erstatten.
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vor 7 Monaten
Ruf doch mal die ☎️ 0800 330 2202 an und kläre die Sache am Telefon.
0
vor 7 Monaten
Bist du im ersten Jahr des Vertrages oder hattest du den schon mal verlängert? An welchem Tag des Monats beginnt die Abrechnungsperiode?
0
vor 7 Monaten
Das ist eine dieser undurchdachten Automatismen bei Prepaid, die bei Jahrestarifen so meist nicht gewünscht wird.
12
Antwort
von
vor 7 Monaten
ist hinterlegt
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hey @volker649,
leider habe ich eben nur die Mailbox erreicht.
Ich werde es daher am Nachmittag nochmals probieren.
Gruß Timo
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @volker649 ,
leider habe ich auch jetzt niemanden erreicht.
Nenne mir bitte ein genaues Zeitfenster für einen Rückruf.
Liebe Grüße
Anna
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Es ist das erste Jahr. Man kann kein Endatum der Mindestvertragslaufzeit einsehen. Es ist auch nicht möglich für eine Verlängerung den passenden Gelbetrag zu überweisen. Um also sein Restguthaben zu erhalten, muss man kündigen. Es wurde die SIM - Karte sofort abgeschaltet, obwohl eine Kündigungsfrist von 1 Monat zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit angegeben wird. Es gibt kein Kontaktformular dafür. Man kann die Kündigung nicht online rückgängig machen. Am Wochenende ist für solche Fälle die Hotline nur Zeitverschwendung. Den Tarif gibt es nicht seit gestern und es wird (bewusst) nicht nachgebessert.
0
vor 7 Monaten
jetzt bis 17 Uhr
3
Antwort
von
vor 7 Monaten
@volker649 ,
die Nachricht hat mich leider nicht rechtzeitig erreicht.
Nenne mir bitte ein großes Zeitfenster für morgen, wir sind von 7 bis 23 Uhr da.
LG
Anna
Antwort
von
vor 7 Monaten
9-13 Uhr
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @volker649,
schön, dass dir bereits an der Hotline weitergeholfen werden konnte.
Dass das Ganze etwas unglücklich verlaufen ist, tut mir wirklich leid.
Wenn ich noch etwas für dich tun kann, lass es mich gern wissen.
Liebe Grüße
Maria
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
Die oben aufgeführten Probleme konnten nicht ausgeräumt werden. Ich habe mich mit dem Telekommitarbeiter so geeinigt, dass er den fehlenden Betrag für eine Verlängerung manuell aufgefüllt hat. Ob sich in Zukunft etwas ändert, warten wir es ab.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von