Gelöst

kündigung prepaid mobilfunk

vor 3 Jahren

Hallo,

da der Link https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/kuendigung-mobilfunk bei Prepaid-Kunden nicht funktiniert, in der App bei Prepaid-Kunden keine Kündigungs-Option vorhanden ist und die TelekomHilft-Seite keine aktuelle Prepaid-Kündigungseinträge aufweist: 

WO und wie kann ich meine Prepaid-Verträge kündigen?

Bitte verschonen sie mich mit Links, die sowieso nicht funktionieren, sondern testen sie die Links BEVOR sie mir diese schicken.

Danke!

 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      0

    • vor 3 Jahren

      Der Prepaidvertrag kann unter https://www.telekom.de/kontakt/kuendigung/prepaid-mit-restguthaben?samChecked=true#spi_848740 gekündigt werden.

      Bei Bedarf kann dort auch die Auszahlung des Restguthabens veranlasst werden.

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo, am 27.07.22 um 13:19 Uhr habe ich, nachdem ich 2 Rufnummern gekündigt habe folgende Bestätigungsmails bekommen:

       

      Ihre Kündigung ist bei uns eingegangen.
      Eingangsdatum: 27.07.2022 13:17 Uhr
      
      Folgende Daten haben wir erhalten:
      
      Name: Herr TXXXXXX ZXXX
      Straße und Nr.: DXXXXXX Str.  XXX
      PLZ und Ort: 50XXX KXXX
      
      Gekündigt wird die Rufnummer: 0160 XXXXXX22
      Kundennummer: xxxx9647
      Kartennummer/eSIM-Profilnummer:   xxxxx
      
      Kündigungsdatum: Kündigung zum nächstmöglichen Termin
      
      IBAN für Auszahlung: DE5610xxxxxxxxxxxxxxx

      und
      am selben Tag um 14: 02 Uhr:
      Hallo Txxxxx Zxxx,
      
      Ihre Kündigung ist bei uns eingegangen.
      Eingangsdatum: 27.07.2022 14:02 Uhr
      
      Folgende Daten haben wir erhalten:
      
      Name: Herr TXXXXXX ZXXX 
      Straße und Nr.: DXXXXXX Str. XXX
      PLZ und Ort: 50XXX KXXX Gekündigt wird die Rufnummer: 0171 XXXXXX2 Kundennummer: xxxx9647 Kartennummer/eSIM-Profilnummer: xxxxx Kündigungsdatum: Kündigung zum nächstmöglichen Termin IBAN für Auszahlung: DE5610xxxxxxxxxxxxxxx

      Diese Rufnummer habe ich für die Rufnummernmitnahme zu einem anderen Provider vorgemerkt,
      in dem Web-Formular, welches mir von der Telekom selbst per Link zugesandt wurde.
      Bei einem Anruf bei der Hotline heute wollte ich nur das Portierungsdatum erfragen, da sagte man mir das es beide Kündigungen nicht gebe.
      Wie kann das sein? Linke Hand weiss nicht was rechte tut? Ich bin am überlegen ob ich das an meinen Anwalt abgebe, auch weil ich die
      Kündigung ausgesprochen habe weil die Telekom zwar mit 24,95€ Startguthaben wirbt, aber diesen Betrag dann klammheimlich zurückfordert
      und innerhalb kürzester Zeit an EOS-Inkasso abgibt.

      Ich bitte um Klärung!


      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ich bin am überlegen ob ich das an meinen Anwalt abgebe

      Ich bin am überlegen ob ich das an meinen Anwalt abgebe
      Ich bin am überlegen ob ich das an meinen Anwalt abgebe

      Das ist immer der beste Weg, dieses "das sag ich meine Mama" der Erwachsenen, was hier in einem Kunden helfen Kunden Forum übrigens niemanden beeindruckt.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Halt die Fr8sse, dich hab ich nicht gefragt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

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