Kündigung Prepaid
vor 2 Jahren
Hallo,
Ich möchte mein Prepaid Vertrag kündigen, leider funktioniert es online nicht, bekomme lediglich eine Mail mit wir kümmern uns um die Kündigung.
Telefonisch habe ich meine Rufnummer schon freischalten lassen, allerdings sagt mir man dann das keine Kündigung eingegangen ist obwohl es schon 4 Tage her war, Telefonisch kann man anscheinend nicht kündigen (sehr traurig) und im Shop verweisen sie mich auf das muss man online machen.
Brauche dringend Hilfe.
266
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
190
0
1
vor 6 Jahren
229
0
2
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
Dann ist die Kündigung in Bearbeitung.
Die letzten 4 Tage beinhaltete ja auch das Wochenende.
Bis Ende der Woche sollten sie die Bestätigung der Kündigung bekommen.
Und da sie noch in Bearbeitung ist, kann der Service natürlich keine Kündigung sehen.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Geralt von Riva
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
@Nini88
Dann würde ich auf das @Telekom-hilft-Team warten, da wird Dir sicher geholfen.
Bitte dafür das Kundenprofil komplett ausfüllen, der Link befindet sich in meiner Signatur.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
muc80337_2
vor 2 Jahren
Telefonisch habe ich meine Rufnummer schon freischalten lassen
Das heißt Du hast "opt-in" setzen lassen.
Das hat auch Nullkommanix mit einer Kündigung zu tun! Da läuft der Vertrag weiter!
Man muss nur den neuen Anbieter auch richtig mit der Portierung beauftragen!
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Diandra
Telekom hilft Team
Antwort
von
muc80337_2
vor 2 Jahren
Leider hat es nicht geklappt @Nini88 und telefonisch konnte ich dich wieder nicht erreichen. 😥
Falls du noch eine Bestätigung hierzu wünschst, sag' mir bitte Bescheid, wann es besser passt, oder passe deine Profilinformationen entsprechend an. 😊
Lieben Gruß
Diandra S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nini88