Kündigung Prepaid

2 years ago

Hallo,

Ich möchte mein Prepaid Vertrag kündigen, leider funktioniert es online nicht, bekomme lediglich eine Mail mit wir kümmern uns um die Kündigung.

Telefonisch habe ich meine Rufnummer schon freischalten lassen, allerdings sagt mir man dann das keine Kündigung eingegangen ist obwohl es schon 4 Tage her war, Telefonisch kann man anscheinend nicht kündigen (sehr traurig) und im Shop verweisen sie mich auf das muss man online machen.

Brauche dringend Hilfe.

 

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  • 2 years ago

    @Nini88  schrieb:
    bekomme lediglich eine Mail mit wir kümmern uns um die Kündigung.

    Dann ist die Kündigung in Bearbeitung.

    Die letzten 4 Tage beinhaltete ja auch das Wochenende.

    Bis Ende der Woche sollten sie die Bestätigung der Kündigung bekommen.

    Und da sie noch in Bearbeitung ist, kann der Service natürlich keine Kündigung sehen.

    2

    Answer

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    2 years ago

    Leider nicht hab am Montag gekündigt also schon vor einer Woche und am Freitag mit der Telekom telefoniert das die Rufnummer freigegeben wird.

    Heute 14.11 mit der Telekom telefoniert weil die Rufnummer nicht übernommen werden konnte weil der Vertrag angeblich nicht gekündigt ist. Eine Mitarbeiterin sagt mir dann das keine Kündigung in Bearbeitung ist, obwohl ich ja ne Mail habe.  Habe das ganz dann heute nochmal online probiert und wieder nur die Mail das sich darum gekümmert wird.

    Answer

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    2 years ago

    @Nini88 

    Dann würde ich auf das @Telekom-hilft-Team warten, da wird Dir sicher geholfen.

    Bitte dafür das Kundenprofil komplett ausfüllen, der Link befindet sich in meiner Signatur.

    Unlogged in user

    Answer

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  • 2 years ago

    Nini88

    Telefonisch habe ich meine Rufnummer schon freischalten lassen

    Telefonisch habe ich meine Rufnummer schon freischalten lassen
    Nini88
    Telefonisch habe ich meine Rufnummer schon freischalten lassen

    Das heißt Du hast "opt-in" setzen lassen.

    Das hat auch Nullkommanix mit einer Kündigung zu tun! Da läuft der Vertrag weiter!

    Man muss nur den neuen Anbieter auch richtig mit der Portierung beauftragen!

    2

    Answer

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    2 years ago

    Guten Abend @Nini88

     

    telefonisch konnte ich dich nicht erreichen. So wie du es beschreibst, scheint bereits alles erledigt worden zu sein. Damit ich nachsehen und dir das bestätigen kann, ist eine SMS zur Identifikation unterwegs. Bestätige diese bitte, dann werde ich benachrichtigt und gebe dir hier Bescheid. 

     

    Lieben Gruß

    Diandra S.

    Answer

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    2 years ago

    Leider hat es nicht geklappt @Nini88 und telefonisch konnte ich dich wieder nicht erreichen. 😥

     

    Falls du noch eine Bestätigung hierzu wünschst, sag' mir bitte Bescheid, wann es besser passt, oder passe deine Profilinformationen entsprechend an. 😊

     

    Lieben Gruß

    Diandra S.

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