Kündigung Prepaid
2 years ago
Hallo,
Ich möchte mein Prepaid Vertrag kündigen, leider funktioniert es online nicht, bekomme lediglich eine Mail mit wir kümmern uns um die Kündigung.
Telefonisch habe ich meine Rufnummer schon freischalten lassen, allerdings sagt mir man dann das keine Kündigung eingegangen ist obwohl es schon 4 Tage her war, Telefonisch kann man anscheinend nicht kündigen (sehr traurig) und im Shop verweisen sie mich auf das muss man online machen.
Brauche dringend Hilfe.
268
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
191
0
1
6 years ago
229
0
2
Geralt von Riva
2 years ago
Dann ist die Kündigung in Bearbeitung.
Die letzten 4 Tage beinhaltete ja auch das Wochenende.
Bis Ende der Woche sollten sie die Bestätigung der Kündigung bekommen.
Und da sie noch in Bearbeitung ist, kann der Service natürlich keine Kündigung sehen.
0
2
Nini88
Answer
from
Geralt von Riva
2 years ago
Leider nicht hab am Montag gekündigt also schon vor einer Woche und am Freitag mit der Telekom telefoniert das die Rufnummer freigegeben wird.
Heute 14.11 mit der Telekom telefoniert weil die Rufnummer nicht übernommen werden konnte weil der Vertrag angeblich nicht gekündigt ist. Eine Mitarbeiterin sagt mir dann das keine Kündigung in Bearbeitung ist, obwohl ich ja ne Mail habe. Habe das ganz dann heute nochmal online probiert und wieder nur die Mail das sich darum gekümmert wird.
0
Geralt von Riva
Answer
from
Geralt von Riva
2 years ago
@Nini88
Dann würde ich auf das @Telekom-hilft-Team warten, da wird Dir sicher geholfen.
Bitte dafür das Kundenprofil komplett ausfüllen, der Link befindet sich in meiner Signatur.
0
Unlogged in user
Answer
from
Geralt von Riva
muc80337_2
2 years ago
Telefonisch habe ich meine Rufnummer schon freischalten lassen
Das heißt Du hast "opt-in" setzen lassen.
Das hat auch Nullkommanix mit einer Kündigung zu tun! Da läuft der Vertrag weiter!
Man muss nur den neuen Anbieter auch richtig mit der Portierung beauftragen!
0
2
Diandra
Telekom hilft Team
Answer
from
muc80337_2
2 years ago
Guten Abend @Nini88,
telefonisch konnte ich dich nicht erreichen. So wie du es beschreibst, scheint bereits alles erledigt worden zu sein. Damit ich nachsehen und dir das bestätigen kann, ist eine SMS zur Identifikation unterwegs. Bestätige diese bitte, dann werde ich benachrichtigt und gebe dir hier Bescheid.
Lieben Gruß
Diandra S.
1
Diandra
Telekom hilft Team
Answer
from
muc80337_2
2 years ago
Leider hat es nicht geklappt @Nini88 und telefonisch konnte ich dich wieder nicht erreichen. 😥
Falls du noch eine Bestätigung hierzu wünschst, sag' mir bitte Bescheid, wann es besser passt, oder passe deine Profilinformationen entsprechend an. 😊
Lieben Gruß
Diandra S.
0
Unlogged in user
Answer
from
muc80337_2
Unlogged in user
Ask
from
Nini88