Solved
Kündigung und Kieler Nummer Kundenrückgewinnung
3 years ago
Liebes Telekom Team,
Nach meiner Kündigung wurde ich von einer Kieler Nummer kontaktiert. Dabie hatte man mir ein Angebot unterbreitet. Nach einer Nachfrage nach einem spezifischen Preis mit Endgerät hatte man mir gesagt, dass dies mit dem Vorgesetzten besprochen werden sollte. Seit dem gab es keine Rückmeldung mehr seit 5 Tagen. Wenn ich die Nummer zurückrufe komme ich woanders bei der Telekom raus und bekomme bei 2 Anrufen unterschiedliche und schlechtere Preise genannt.
Ich bin ehrlich gesagt dadurch etwas irritiert und genervt, dass bei gleichen Rahmenbedingungen verschiedene Preise genannt werden. Ausserdem habe ich keine Möglichkeit, das Team aus Kiel zu kontaktieren. Könnt ihr da bitte einen Rückruf von dem Team einleiten?
Danke und Gruss
JB
609
11
This could help you too
199
0
3
3 years ago
Das verwundert etwas.
Die regulären Preise hättest Du doch ohne Kündigung gehabt, die sind auch in der Preisliste nachzulesen, ganz ohne Gespräch oder Preisverhandlung.
1
Answer
from
3 years ago
Ne ne die haben schon alle unterschiedliche Tarife. Hab’s ja schon mal gesagt: ein Jahr lang kamen alle möglichen „Angebote“ auf verschiedensten Wegen (sms, Mail, Telefon) meinen Tarif upzugraden. Da ich mit meiner 100 000er zufrieden war habe ich immer abgelehnt. Irgendwann kam dann schriftlich das Angebot zum DAUERHAFT gleichen Preis auf 250 000 upzugraden.
wie gesagt, dauerhaft nicht nur die paar Monate und dann 10 Euro mehr.
Das habe ich dann gemacht aber die sms en mit den „nur für 6 Monate reduziert“ liefen weiter.
und bei einer Störung ( Verschaltung ) war es ähnlich: Die einen sagten Pech gehabt, bei einem anderen bekam ich letztendlich ein datenvolumen geschenkt .
da weiß die Linke nicht was die Rechte tut.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo @JB0408
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Ruf mal unter
Mobilfunk: 0800 33 01032
Mo- Fr. von 8 - 21 Uhr, Sa: von 8 - 20 Uhr
Vielleicht gibt es da ein passendes Angebot für dich. Ob oder wann die Kundenrückgewinnung dich anruft, ist Glückssache. Auch musst du dann die Kontaktaufnahme im Kundencenter zugestimmt haben. Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true
7
Answer
from
3 years ago
@Carolin L.
Was ist die einfache und unkomplizierte Lösung?
Die Lösungsmarkierung gibt nichts informatives her😯
Answer
from
3 years ago
Danke dir. Alles super.
Answer
from
3 years ago
Tatsächlich gibt es da auch gar nichts all zu spannendes zu berichten, @Gelöschter Nutzer
Ich habe ganz einfach und unkompliziert ein Rückgewinnungsangebot unterbreitet, welches auf Zustimmung gestoßen ist.
Gebucht und fertig.
Schnell, einfach und unkompliziert.
Freundliche Grüße
Carolin L.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Tatsächlich gibt es da auch gar nichts all zu spannendes zu berichten, @Gelöschter Nutzer
Ich habe ganz einfach und unkompliziert ein Rückgewinnungsangebot unterbreitet, welches auf Zustimmung gestoßen ist.
Gebucht und fertig.
Schnell, einfach und unkompliziert.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
Unlogged in user
Ask
from