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Kündigung und Kieler Nummer Kundenrückgewinnung

3 years ago

Liebes Telekom Team,


Nach meiner Kündigung wurde ich von einer Kieler Nummer kontaktiert. Dabie hatte man mir ein Angebot unterbreitet. Nach einer Nachfrage nach einem spezifischen Preis mit Endgerät hatte man mir gesagt, dass dies mit dem Vorgesetzten besprochen werden sollte. Seit dem gab es keine Rückmeldung mehr seit 5 Tagen. Wenn ich die Nummer zurückrufe komme ich woanders bei der Telekom raus und bekomme bei 2 Anrufen unterschiedliche und schlechtere Preise genannt.


Ich bin ehrlich gesagt dadurch etwas irritiert und genervt, dass bei gleichen Rahmenbedingungen verschiedene Preise genannt werden. Ausserdem habe ich keine Möglichkeit, das Team aus Kiel zu kontaktieren. Könnt ihr da bitte einen Rückruf von dem Team einleiten?

 

Danke und Gruss

 

JB

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    • 3 years ago

      @JB0408  schrieb:
      Ich bin ehrlich gesagt dadurch etwas irritiert und genervt, dass bei gleichen Rahmenbedingungen verschiedene Preise genannt werden.

      Das verwundert etwas.

      Die regulären Preise hättest Du doch ohne Kündigung gehabt, die sind auch in der Preisliste nachzulesen, ganz ohne Gespräch oder Preisverhandlung.

      1

      Answer

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      3 years ago

      Ne ne die haben schon alle unterschiedliche Tarife. Hab’s ja schon mal gesagt: ein Jahr lang kamen alle möglichen „Angebote“ auf verschiedensten Wegen (sms, Mail, Telefon) meinen Tarif upzugraden. Da ich mit meiner 100 000er zufrieden war habe ich immer abgelehnt. Irgendwann kam dann schriftlich das Angebot zum DAUERHAFT gleichen Preis auf 250 000 upzugraden. 
      wie gesagt, dauerhaft nicht nur die paar Monate und dann 10 Euro mehr.

      Das habe ich dann gemacht aber die sms en mit den „nur für 6 Monate reduziert“ liefen weiter.

       

      und bei einer Störung ( Verschaltung )  war es ähnlich: Die einen sagten Pech gehabt, bei einem anderen bekam ich letztendlich ein datenvolumen geschenkt .

       

      da weiß die Linke nicht was die Rechte tut.

       

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    • 3 years ago

      Hallo @JB0408 

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Ruf mal unter

      Mobilfunk: 0800 33 01032
      Mo- Fr. von 8 - 21 Uhr, Sa: von 8 - 20 Uhr

       Vielleicht gibt es da ein passendes Angebot für dich. Ob oder wann die Kundenrückgewinnung dich anruft, ist Glückssache. Auch musst du dann die Kontaktaufnahme im Kundencenter zugestimmt haben. Im Telekom-Shop kann man sich auch ein Angebot holen, das oft der Kundenrückgewinnung entspricht.
      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true

       

       

      7

      Answer

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      3 years ago

      @Carolin L. 

      Was ist die einfache und unkomplizierte Lösung?

      Die Lösungsmarkierung gibt nichts informatives her😯

      Answer

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      3 years ago

      Danke dir. Alles super.

      Answer

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      3 years ago

      Tatsächlich gibt es da auch gar nichts all zu spannendes zu berichten, @Gelöschter Nutzer 

       

      Ich habe ganz einfach und unkompliziert ein Rückgewinnungsangebot unterbreitet, welches auf Zustimmung gestoßen ist. 

      Gebucht und fertig. Fröhlich

      Schnell, einfach und unkompliziert. Zwinkernd 

       

      Freundliche Grüße

      Carolin L. 

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      Answer

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    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Tatsächlich gibt es da auch gar nichts all zu spannendes zu berichten, @Gelöschter Nutzer 

       

      Ich habe ganz einfach und unkompliziert ein Rückgewinnungsangebot unterbreitet, welches auf Zustimmung gestoßen ist. 

      Gebucht und fertig. Fröhlich

      Schnell, einfach und unkompliziert. Zwinkernd 

       

      Freundliche Grüße

      Carolin L. 

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