Kündigung und Rückruf
6 years ago
Hallo,
vor einigen Wochen/Monaten habe ich Kontakt zur Telekom aufgenommen da ich ursprünglich eine Datenkarte zusätzlich haben wollte.
Ich bin mir leider nicht mehr sicher ob per Chat oder Telefon. Jedenfalls ist in dem "Gespräch" nebenbei rausgekommen, dass ich aktuell noch einen Junge Leute Tarif nutze und diesen aufgrund meines Alters nicht weiter nutzen kann. Die Mitarbeiterin hat mir daher geraten zu kündigen und auf einen Rückruf der sogenannten Kundenrückgewinnung zu warten.
Jedenfalls bin ich dem Rat nachgekommen und hatte sogar sehr kurz danach einen Rückruf, jedoch hatte ich gebeten mich an einem anderen Tag erneut anzurufen. Das ist leider nicht passiert und da dies schon etliche Wochen, wenn nicht sogar einige Monate her ist, frage ich mich, ob da noch jemand anruft? Anfang November 2019 ist das Vertragsende.
Ich bin durchaus an einer Vertragsverlängerung interessiert, im Online Bereich habe ich das sogar schon einmal selbst versucht, um zu schauen was denn die verschiedenen Optionen ohne junge Leute Bonus kosten aber dort steht, dass dies (vermutlich wegen meines Junge Leute Tarifs) nicht möglich ist.
Wie kann ich denn nun weiterverfahren?
Viele Grüße
367
0
5
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.