Solved

Kundenrückgewinnung, Rückruf vergessen.

6 years ago

Hallo zusammen, 

Vor ein paar Wochen habe ich ein lukratives Angebot der Kundenrückgewinnung "Mobilfunk" erhalten. Ich habe um 3 Tage Zeit gebeten um ein Festnetz Rückholangebot einzuholen. 

Der Rückruf Termin war ausgemacht, die Festnetz Kündigung widerrufen .

Doch der versprochene Rückruf ist bis heute ausgeblieben Traurig Leider wurde ich vergessen. 

Ich würde mich über einen Kontakt freuen Zwinkernd

 

Freundliche Grüße 

 

389

12

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    @MK-MJ

     

    das Thema Kundenrückgewinnung ist hier ein Dauerbrenner und somit auch schon so ausgelutscht. Sorry ... nutze einfach die Suchfunktion hier.

    Wer auf einen Rückruf der Kundenrückgewinnung hofft, wartet meistens vergebens. Wer seinen Vertrag kündigt und auf die Kundenrückgewinnung spekuliert, wird meistens enttäuscht sein. Wer darauf hofft, hier durch das Team vergleichbare Angebote zu bekommen, irrt sich. Also: entweder das Angebot der KuRü im ersten Telefonat dingfest machen, oder das war's dann.


    3

    Answer

    from

    6 years ago

    Ich wurde von der Kundenrückgewinnung für Mobilfunk angerufen. Genau diese Vorgehensweise wurde mir dort empfohlen. Nur in Kombination mit dem Magenta1 Vorteil war die Telekom überhaupt eine Option. Ohne dieses Angebot hätte ich die Festnetz Kündigung nicht zurück gezogen. Die Rückgewinnung Mobilfunk hat den versprochenen Rückruf einfach vergessen.

    Answer

    from

    6 years ago

    MK-MJ

    Die Rückgewinnung Mobilfunk hat den versprochenen Rückruf einfach vergessen.

    Die Rückgewinnung Mobilfunk hat den versprochenen Rückruf einfach vergessen.
    MK-MJ
    Die Rückgewinnung Mobilfunk hat den versprochenen Rückruf einfach vergessen.

    Noch einmal:

    Die rufen einmal an und nicht wiederholt.

     

    Und wie ich schon schrieb:

    Vorher schlau machen, nicht nachher.

    Dann hättest Du auch Kenntnis davon erhalten, dass Du MagentaEINS ja auch nachbuchen kannst kostenlos, sobald Du beide Einzel-Verträge (Festnetz und Mobil) in aktiviertem Zustand zur Verfügung hast und nutzt.

    Da kommt es doch nicht auf ein paar Tage früher oder später an.

     

    Was dabei jetzt rausgekommen ist bisher, siehst Du ja selbst.

     

    Mal als Hinweis, weil Du auf MagentaEINS abstellst:

    Ob die Kundenrückgewinnung Dich jetzt noch einmal anruft oder nicht, ist eigentlich egal.

    Der MagentaEINS-Vorteil (mit seinen Vorteilen für Mobilfunk und Festnetz) ist inzwischen viel Geld wert, so dass ich überhaupt kein Problem an Deiner Stelle hätte, trotzdem zu verlängern.

     

    Vielleicht bekommst Du ja auch ein Angebot, wenn auch nicht so gut, wie von der Rückgewinnung, wenn Dich jemand vom @Telekom hilft Team anruft.

    Deine Daten hast du ja bereits eingetragen und das Team habe ich mit dem Link jetzt mal angepingt, ok?

     

     

    Answer

    from

    6 years ago

    Der MA hat mich dann wohl getäuscht. .. oder wusste es auch nicht besser.

    Die "Seriosität" der Telekom ist für mich der einzige Grund für die Mehrkosten der Konkurrenz ggü.

    Mir ist bekannt das man den Magenta1 nachbuchen kann.

    Nur wird es wohl keinen Mobilfunk Vertrag zwischen der Telekom und mir mehr geben.

    Ärgerlich das ich durch Fehlberatung das Festnetz noch an der Backe hab.

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too