Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Kündigung von Big-TV
vor 6 Jahren
Hallo,
ich hatte zum 17.01.19 Big TV freigeschaltet bekommen, habe vor wenigen Tagen im Kundencenter Big TV zum 17.02.19 wieder gekündigt. Gestern erhielt ich eine Auftragsbestätigung, indem meine Kündigung bestätigt wird. Der Termin wäre laut Auftragsbestätigung allerdings erst am 27.03.19.
Äh, es muss ein Irrtum vorliegen, da ich es zum 17.02.19 gekündigt habe und nicht zum 27.03.19. Da mir zusätzlich Kosten wegen einer falschen Angabe vom Kündigungstermin entstehen werden, bitte ich um eine Korrektur.
Danke!
Mit freundlichen Grüßen
Paul
415
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
244
0
1
3000
2
6
vor 2 Jahren
221
0
3
Akzeptierte Lösung
André A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
André A.
vor 6 Jahren
es gibt in dem Fall eine einfache Erklärung. Du hast ja auch das Magenta Sport mit Sky Sport Kompakt gekündigt. Diese Kündigung ist bereits im System zum 27.03.2019. Dieser Auftrag blockiert nun die Kündigung des BIG TV.
Ich habe jetzt die die Kündigung BIG TV storniert. Sobald die Stornierung durch ist, storniere ich die Kündigung Magenta Sport. Erst danach kann ich die Kündigung für BIG TV zum 17.02.2019 einstellen. Im Anschluss stelle ich dann die Kündigung für Magenta Sport wieder zum 27.03.2019 ein. Also nicht wundern, du bekommst zwei neue Auftragsbestätigungen.
Gruß
André A.
1
0