Kündigung zurück nehmen
vor 5 Jahren
Hallo
ich würde gerne die Kündigung zu meinem Mobilfunkvertrag Zurück nehmen. Im Kundencenter finde ich keine Möglichkeit.
bitte um Hilfe...
Danke
270
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
306
0
8
vor 5 Jahren
282
0
5
vor 5 Jahren
Hallo @ClaBau,
ich würde gerne die Kündigung zu meinem Mobilfunkvertrag Zurück nehmen. Im Kundencenter finde ich keine Möglichkeit. bitte um Hilfe...
ich würde gerne die Kündigung zu meinem Mobilfunkvertrag Zurück nehmen. Im Kundencenter finde ich keine Möglichkeit.
bitte um Hilfe...
wenn es eilt, dann am besten über den Kundenservice gehen => Kurzwahl 2202. Ansonsten ist hier auch gerne jemand vom Team behilflich. Die Kundendaten sind ja bereits hinterlegt.
VG
Peuki
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @ClaBau ,
entweder über die Hotline, wenn es schnell gehen muss, oder hier warten, bis das Telekom Team sich meldet. Das kann manchmal einige Tage dauern.
Einen vergleichbaren Beitrag mit vielen solchen Vorgängen gibt es hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Kuendigung-widerrufen-stornieren/td-p/3894195
Auch dort könnten Sie sich ans Ende einreihen.
Viele Grüße,
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich hätte kein Problem, Kündigungen im KC zurück zu nehmen @ClaBau
0
vor 5 Jahren
hat es mit dem Tipp von @Gelöschter Nutzer geklappt?
An der Stelle sollte es funktionieren.
Viele Grüße
Christoph T.
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich vermute, dass @ClaBau als Nutzer und nicht als Vertragspartner registriert ist...
@ClaBau Wenn das der Fall ist, bitte einmal diese FAQ nach vorne heraus beachten:
Im Kundencenter werden nicht alle Vertragsdaten und Rechnungen angezeigt, weil ich als Nutzer registriert bin. Was kann ich tun?
VG
Peuki
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich bin als Vertragspartner registriert. Gerade extra nochmal überprüft
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich bin als Vertragspartner registriert. Gerade extra nochmal überprüft
Ich bin als Vertragspartner registriert. Gerade extra nochmal überprüft
@ClaBau
Du solltest @Klaudija D. FrAge beantworten, dann ist das schnell gelöst.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hast du gerade eine Minute Zeit zum Telefonieren? Dann rufe ich dich an, legitimiere dich kurz und nehme anschließend die Kündigung heraus.
Lieben Gruß,
Klaudija D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von