Kündigung zurück nehmen

vor 5 Jahren

Hallo

ich würde gerne die Kündigung zu meinem Mobilfunkvertrag Zurück nehmen. Im Kundencenter finde ich keine Möglichkeit.

bitte um Hilfe...

 

Danke

 

270

10

    • vor 5 Jahren

      Hallo @ClaBau,

       

      ClaBau

      ich würde gerne die Kündigung zu meinem Mobilfunkvertrag Zurück nehmen. Im Kundencenter finde ich keine Möglichkeit. bitte um Hilfe...

      ich würde gerne die Kündigung zu meinem Mobilfunkvertrag Zurück nehmen. Im Kundencenter finde ich keine Möglichkeit.

      bitte um Hilfe...

      ClaBau

      ich würde gerne die Kündigung zu meinem Mobilfunkvertrag Zurück nehmen. Im Kundencenter finde ich keine Möglichkeit.

      bitte um Hilfe...


      wenn es eilt, dann am besten über den Kundenservice gehen => Kurzwahl 2202. Ansonsten ist hier auch gerne jemand vom Team behilflich. Die Kundendaten sind ja bereits hinterlegt. Fröhlich

       

      VG

      Peuki

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @ClaBau ,

      entweder über die Hotline, wenn es schnell gehen muss, oder hier warten, bis das Telekom Team sich meldet. Das kann manchmal einige Tage dauern.

       

      Einen vergleichbaren Beitrag mit vielen solchen Vorgängen gibt es hier:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Kuendigung-widerrufen-stornieren/td-p/3894195

       

      Auch dort könnten Sie sich ans Ende einreihen.

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren


      @ClaBau  schrieb:

      Hallo

      ich würde gerne die Kündigung zu meinem Mobilfunkvertrag Zurück nehmen. Im Kundencenter finde ich keine Möglichkeit.

      bitte um Hilfe...

       

      Danke

       



      Ich hätte kein Problem, Kündigungen im KC zurück zu nehmen @ClaBau 

       

      Screenshot_2020-07-05-14-18-31_kindlephoto-154571320.png

      0

    • vor 5 Jahren

      Hi @ClaBau,

      hat es mit dem Tipp von @Gelöschter Nutzer geklappt?
      An der Stelle sollte es funktionieren.

      Viele Grüße
      Christoph T.

      5

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren


      @Gelöschter Nutzer  schrieb:

      @Klaudija D. 

      Sind da evtl. im Konto keine Verträge verknüpft?


      Ich vermute, dass @ClaBau als Nutzer und nicht als Vertragspartner registriert ist... 

       

      @ClaBau Wenn das der Fall ist, bitte einmal diese FAQ nach vorne heraus beachten:

      Im Kundencenter werden nicht alle Vertragsdaten und Rechnungen angezeigt, weil ich als Nutzer registriert bin. Was kann ich tun?

       

      VG

      Peuki

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ich bin als Vertragspartner registriert. Gerade extra nochmal überprüft 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      ClaBau

      Ich bin als Vertragspartner registriert. Gerade extra nochmal überprüft

      Ich bin als Vertragspartner registriert. Gerade extra nochmal überprüft 

      ClaBau

      Ich bin als Vertragspartner registriert. Gerade extra nochmal überprüft 


      @ClaBau 

      Du solltest @Klaudija D.  FrAge beantworten, dann ist das schnell gelöst.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Kein Problem, @ClaBau.

      Hast du gerade eine Minute Zeit zum Telefonieren? Dann rufe ich dich an, legitimiere dich kurz und nehme anschließend die Kündigung heraus. Fröhlich

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.




      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen