Kündigung
6 years ago
Hallo, ich bin ein langjähriger Telekom Kunde, welcher im Jahr cirka. 5.000 Euro für Telekommunikationsverträge an die Telekom zahlt. Enthält 4 Handy-Verträge, Magenta TV, DSL ...
Vielleicht im Universum der Telekom ein kleiner Fisch, für mein Portemonaie ist es jedoch keine unwesentliche Größe. Ich habe alle meine Verträge bei der Telekom gekündigt. Ich habe seinerzeit nach einem "exklusivem" Angebot gefragt. Ich wurde von einer Dame angerufen, die mir in knappen Worten gesagt hat, dass Sie nicht verstehen würde was ich wolle. Und wenn ich kündigen will, dann ist es so. Die Dame war so unfreundlich und plump, dass ich entsprechend vermerkt haben wollte, dass sich kein Telekom Mitarbeiter bzw. die Rückgewinnung bei mir melden soll. Angeblich wurde es hinterlegt.
Seitdem habe ich nun bereits zwei Anrufe bekommen ! Und mir wurden gigantische Preise vorgerechnet, die ich mir auch selber im Internet zusammen klicken kann. Daher nun über dieses Portal mein letzter Versuch:
Meine Verträge befinden sich im Kündigungsstatus und laufen bald aus. Eine Family Card habe ich bereits auslaufen lassen und bei einem anderen Anbieter platziert. Sollte es noch einen Mitarbeiter im Universum der Telekom geben, der die Kompetenz hat gute Entscheidungen zu treffen und mir ggf. ein gutes Angebot machen kann, dann soll er sich bitte bei mir melden. Wenn nicht, dann ist es auch nicht schlimm, dann würde ich mir aber wünschen von der Hotline keine weiteren Anrufe zu erhalten! Ich werde dann akzeptieren, dass ich als Kunde nicht interessant ist.
424
8
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.