Kündigung
vor 6 Jahren
Wieso kann ich niemanden bei der Telekom direkt erreichen per Mail oder sonstwie. Die Servicecenter sind nicht kompetent.
262
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
773
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 6 Jahren
Was genau ist dein Anliegen?
Alle Kontaktwege findest du hier
www.telekom.de/kontakt
0
vor 6 Jahren
@Dark__Wings
Warum doppelt?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Ich-habe-Probleme-mit-einer-erfolgten-Kuendigung-BITTE/m-p/3978759#M276865
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
für die eine Mobilfunknummer habe ich eine Kündigung im System gesehen. Für den zweiten Mobilfunkvertrag wurde vor einigen Tagen ein Produktwechsel eingestellt, ist das korrekt? Wäre die Kündigung somit hinfällig? Um eine bessere Übersicht zu behalten, lass uns doch bitte über einen Beitrag kommunizieren.
Viele Grüße
Justina M.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Justina M.
Woher soll ich das wissen?
@Dark__Wings hat einen zweiten Beitrag eröffnet - nicht ich.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Haben Sie Ihren Vertrag gekündigt oder welche Frage haben Sie? Gerne können wir auch einmal telefonieren. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Melanie S.
Forenprofil ist gefüllt.
Wichtig: es geht um ZWEI gekündigte Verträge (Info aus dem anderen Thread)
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ja ich Habe 2 Handy Veträge Die in einer Mail an die Telekom gekündigt Habe. Jetzt wird nur 1 Bestätigt
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ja ich Habe 2 Handy Veträge
Ja ich Habe 2 Handy Veträge
Hier ist der Festnetzbereich - "Zuhause".
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von