Solved
Kündigung
5 years ago
Guten Tag,
Ich will mein Vertrag kündigen, da das Angebot eines neuvertrags viel besser ist. Nervt mich zwar, aber so nicht
Was passiert mit den family cards? Wandeln die sich in magenta Tarif um? Laufzeit aber bleibt so?
652
20
This could help you too
3 years ago
762
0
5
5 years ago
Hallo @p-heck
Aus den FamilyCards des Vertrages, werden bei Vertragsende des Hauptvertrages automatisch dann Hauptverträge.
Beispiel: aus FamilyCardM wird MagentaMobilM
Und ja, die Restlaufzeit ändert sich nicht.
0
5 years ago
Ich will mein Vertrag kündigen, da das Angebot eines neuvertrags viel besser ist.
Ich will mein Vertrag kündigen, da das Angebot eines neuvertrags viel besser ist.
Wenn Du bei der Telekom bleibst, dann heißt das auch "neue Rufnummer"
4
Answer
from
5 years ago
Ja das mit der. Neuen Nummer ist mir bewusst. Nur komme ich mit neu Vertrag an 48gb und zahle 100 für Handy bei monatlich 63 Euro und bei Verlängerung zw 12-24gb und zw 360und 500 Euro fürs gleiche Handy, monatlich 70
Ja das mit der. Neuen Nummer ist mir bewusst. Nur komme ich mit neu Vertrag an 48gb und zahle 100 für Handy bei monatlich 63 Euro und bei Verlängerung zw 12-24gb und zw 360und 500 Euro fürs gleiche Handy, monatlich 70
@p-heck
Und da ist der Fehler im Vergleich.
Sie sind noch in einer älteren Generation und die Neukunden in der aktuellen.
Wenn sie bei der VVL in die neue Generation wechseln, bekommen sie das gleiche Angebot.
Und wenn sie das auch erst ab dem 21.09. machen, sogar (wie ein Neukunde) 100€ Cashback.
Answer
from
5 years ago
@p-heck
hoffentlich auch den deutlich höheren monatlichen Preis der umgewandelten FamilieCard mit einkalkuliert.
Answer
from
5 years ago
Jetzt ist die Frage wie ich in den Vertrag der neuen Generation wechsle? Mach das per App, VVL , Handy auswählen, Tarif wählen. Und zack zu teuer. Habe auch schon auf anderen Seiten versucht eine VVL zu machen, da sind halt viele Angebote besser.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreichen können.
Passt es dir später besser?
Freundliche Grüße
Carolin L.
11
Answer
from
5 years ago
@ralf.tepper
Dann mach das doch:
http://www.telekom.de/kuendigen
Answer
from
5 years ago
Bitte lieber Ralf Tepper, tu das nicht!
Ist das eine Antwort, die Du erwartest? Oder welcher Art soll die erbetene Antwort denn sein?
Answer
from
5 years ago
Schade, dass du uns verlassen möchtest. 😕
Magst du mir verraten, wieso du zu diesem Entschluss gekommen bist? Kann ich dich noch vom Gegenteil überzeugen?
Die Kündigung, die du uns so über die Community geschrieben hast, kann leider nicht angenommen werden, da dies nicht der offizielle Weg ist.
Eine Kündigung kannst du über die Webseite, die @Stefan verlinkt hat, einstellen.
Wenn du möchtest, können wir diesbezüglich auch gerne telefonieren.
Nenne mir dafür bitte einen Zeitraum, an dem du am besten zu erreichen bist.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Conny K.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Vielen Dank für das erneute Gespräch.
Wie bereits besprochen, wurde der Vertrag mit dem Onplus 8 128GB verlängert.
Sollten weitere Fragen bestehen, melde dich einfach wieder bei mir.
Viele Grüße Nico B.
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
nein, das ändert nichts an der derzeitigen Vertragslaufzeit.
Viele Grüße Nico B.
0
Unlogged in user
Ask
from