Solved
Kündigungnicht Erhalten
3 years ago
Guten Tag liebes Forum Team,
Ich habe vorhin Chat angefragt ob meine Kündigung eingegangen ist, sagte der nette Herr nein angeblich nicht Kündigung, habe ich per Email schon am 2.2.22 geschickt.
Jetzt habe ich es noch ein Mal per online Formular gemacht auf Anraten vom mitarbeiter. Allerdings bin ich damit nicht ganz einverstanden.
Anbei ein Bild von der gesendet Email.
289
5
This could help you too
1 year ago
132
0
2
1 year ago
853
0
3
2 years ago
376
0
4
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Tja wo hast die E-Mail Adresse her?
Die Telekom nutzt keine zentrale E-Mail Adresse für den Kundenservice mehr - schon lange.
Das erklärt warum du dazu auch nix gehört hast.
Nun hast es aber richtig gemacht mit dem Formular.
4
Answer
from
3 years ago
Gefunden nach etwas suche auf der Telekom Seite.
Gefunden nach etwas suche auf der Telekom Seite.
Wo? Dann kann man den Teamies mal nämlich nen Hinweis geben diese dort zu löschen. Die Telekom bearbeitet seit mehreren Jahren keine E-Mail-Eingänge mehr für solche Fälle, dazu gibt es das Kontaktformular.
Answer
from
3 years ago
Muss ich noch Mal suchen. Aber nun gut dann ist es jetzt so ich hatte es auch vorher noch ein paar Mal per Kündigungsformular versucht, aber jedes Mal hat es aus technischen Gründen nicht möglich. Naja gut dann ist das Thema ja beendet. Danke für die schnelle Antwort. Wenn ich es wieder finde dann melde ich es dem Support.
Schönen Abend noch
Answer
from
3 years ago
Der logitel (der Telekom-Verträge vermittelt und gerne mal auch ein wenig Mist produziert) nennt diese E-Mail-Adresse beispielsweise aktuell noch für Mobilfunkkunden
https://www.logitel.de/infocenter-netzbetreiber.html
Bei der Telekom wird man diese veraltete Adresse ganz sicher noch in älteren Forenbeiträgen finden - die werden halt nicht aktualisiert.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from