Solved

Kündigungsbestätigung

5 years ago

Guten Tag,

 

ich habe im August meinen Mobilfunk-Vertrag zum 03.02.21 gekündigt.

Ich habe daraufhin eine SMS mit einem Link zur Kündigungsbestätigung erhalten.

Wenn ich diesen Link nun aufrufe, werde ich aufgefordert, eine SMS PIN einzugeben, die ich habe nicht erhalten habe.

Können Sie mir daher die Kündigungsbestätigung bitte nochmal zusenden?

 

Vielen Dank.

 

Mit freundlichen Grüßen,

V. Fieseler-Lell

256

0

3

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      vanessalell

      Guten Tag, ich habe im August meinen Mobilfunk-Vertrag zum 03.02.21 gekündigt. Ich habe daraufhin eine SMS mit einem Link zur Kündigungsbestätigung erhalten. Wenn ich diesen Link nun aufrufe, werde ich aufgefordert, eine SMS PIN einzugeben, die ich habe nicht erhalten habe. Können Sie mir daher die Kündigungsbestätigung bitte nochmal zusenden? Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, V. Fieseler-Lell

      Guten Tag,

       

      ich habe im August meinen Mobilfunk-Vertrag zum 03.02.21 gekündigt.

      Ich habe daraufhin eine SMS mit einem Link zur Kündigungsbestätigung erhalten.

      Wenn ich diesen Link nun aufrufe, werde ich aufgefordert, eine SMS PIN einzugeben, die ich habe nicht erhalten habe.

      Können Sie mir daher die Kündigungsbestätigung bitte nochmal zusenden?

       

      Vielen Dank.

       

      Mit freundlichen Grüßen,

      V. Fieseler-Lell

      vanessalell

      Guten Tag,

       

      ich habe im August meinen Mobilfunk-Vertrag zum 03.02.21 gekündigt.

      Ich habe daraufhin eine SMS mit einem Link zur Kündigungsbestätigung erhalten.

      Wenn ich diesen Link nun aufrufe, werde ich aufgefordert, eine SMS PIN einzugeben, die ich habe nicht erhalten habe.

      Können Sie mir daher die Kündigungsbestätigung bitte nochmal zusenden?

       

      Vielen Dank.

       

      Mit freundlichen Grüßen,

      V. Fieseler-Lell


      Steht schon das Vertragsende auf den Rechnungen oder und im Kundencenter? Falls ja brauchst Du keine schriftliche Bestätigung.

      0

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Danke, stimmt - in den Vertragsdatum habe ich das Datum zum Vertragsende inkl. Vermerk zur erfolgreichen Kündigung gefunden.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    Solved

    in  

    507

    0

    3

    Solved

    in  

    949

    0

    4

    Solved

    in  

    258

    0

    2

    Solved

    in  

    575

    0

    4

    in  

    192

    0

    2