Solved
Kündigungsbestätigung
5 years ago
Guten Tag,
ich habe im August meinen Mobilfunk-Vertrag zum 03.02.21 gekündigt.
Ich habe daraufhin eine SMS mit einem Link zur Kündigungsbestätigung erhalten.
Wenn ich diesen Link nun aufrufe, werde ich aufgefordert, eine SMS PIN einzugeben, die ich habe nicht erhalten habe.
Können Sie mir daher die Kündigungsbestätigung bitte nochmal zusenden?
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
V. Fieseler-Lell
256
0
3
This could help you too
5 years ago
192
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Guten Tag, ich habe im August meinen Mobilfunk-Vertrag zum 03.02.21 gekündigt. Ich habe daraufhin eine SMS mit einem Link zur Kündigungsbestätigung erhalten. Wenn ich diesen Link nun aufrufe, werde ich aufgefordert, eine SMS PIN einzugeben, die ich habe nicht erhalten habe. Können Sie mir daher die Kündigungsbestätigung bitte nochmal zusenden? Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, V. Fieseler-Lell
Guten Tag,
ich habe im August meinen Mobilfunk-Vertrag zum 03.02.21 gekündigt.
Ich habe daraufhin eine SMS mit einem Link zur Kündigungsbestätigung erhalten.
Wenn ich diesen Link nun aufrufe, werde ich aufgefordert, eine SMS PIN einzugeben, die ich habe nicht erhalten habe.
Können Sie mir daher die Kündigungsbestätigung bitte nochmal zusenden?
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
V. Fieseler-Lell
Steht schon das Vertragsende auf den Rechnungen oder und im Kundencenter? Falls ja brauchst Du keine schriftliche Bestätigung.
0
1
Answer
from
5 years ago
Danke, stimmt - in den Vertragsdatum habe ich das Datum zum Vertragsende inkl. Vermerk zur erfolgreichen Kündigung gefunden.
Unlogged in user
Answer
from