Solved
Kündigungsbestätigung
5 years ago
Guten Tag,
ich habe im August meinen Mobilfunk-Vertrag zum 03.02.21 gekündigt.
Ich habe daraufhin eine SMS mit einem Link zur Kündigungsbestätigung erhalten.
Wenn ich diesen Link nun aufrufe, werde ich aufgefordert, eine SMS PIN einzugeben, die ich habe nicht erhalten habe.
Können Sie mir daher die Kündigungsbestätigung bitte nochmal zusenden?
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
V. Fieseler-Lell
256
0
3
This could help you too
5 years ago
193
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
5 years ago
Hallo @vanessalell
ich glaube den Link nun aufzurufen, statt im August, wird nicht mehr wirklich was bringen 🤔
Das könnte nun zu spät sein. Elche Kündigungsfrist steht in Deinem Vertrag ?
Damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
0
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Guten Tag, ich habe im August meinen Mobilfunk-Vertrag zum 03.02.21 gekündigt. Ich habe daraufhin eine SMS mit einem Link zur Kündigungsbestätigung erhalten. Wenn ich diesen Link nun aufrufe, werde ich aufgefordert, eine SMS PIN einzugeben, die ich habe nicht erhalten habe. Können Sie mir daher die Kündigungsbestätigung bitte nochmal zusenden? Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, V. Fieseler-Lell
Guten Tag,
ich habe im August meinen Mobilfunk-Vertrag zum 03.02.21 gekündigt.
Ich habe daraufhin eine SMS mit einem Link zur Kündigungsbestätigung erhalten.
Wenn ich diesen Link nun aufrufe, werde ich aufgefordert, eine SMS PIN einzugeben, die ich habe nicht erhalten habe.
Können Sie mir daher die Kündigungsbestätigung bitte nochmal zusenden?
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
V. Fieseler-Lell
Steht schon das Vertragsende auf den Rechnungen oder und im Kundencenter? Falls ja brauchst Du keine schriftliche Bestätigung.
0
1
Answer
from
5 years ago
Danke, stimmt - in den Vertragsdatum habe ich das Datum zum Vertragsende inkl. Vermerk zur erfolgreichen Kündigung gefunden.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from