Gelöst
Kündigungsbestätigung
vor 11 Monaten
Hallo, senden Sie mir bitte nochmals die Kündigungsbestätigung meines Mobilvertrags per mail zu.
danke
201
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
193
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 11 Monaten
Guten Abend @Axel K.1,
leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.
Damit ich dir das Doppel für deine Kündigungsbestätigung zusenden kann, müssen wir einmal eine telefonische Legitimation machen.
Wann kann ich dazu telefonisch erreichen?
Viele Grüße
Sarah D.
0
0
vor 11 Monaten
Hallo Sarah,
ich habe eben erst Deinen Rückruf entdeckt und auch diese Nummer gewählt. Leider hatte ich nur eine KI am Telefon.
Aber Du kannst mich in der Regel beinahe jederzeit erreichen.
0
0
vor 11 Monaten
Wenn es Dir noch nicht zu spät ist, rufe einfach bitte nochmals an.
lg Axel
0
0
vor 11 Monaten
Du kannst mich auch am Montag ab 8:00h erreichen.
Jetzt wünsche ich Dir aber erstmal ein schönes Wochenende.
Axel
0
2
Antwort
von
vor 11 Monaten
@Sarah D.
0
Antwort
von
vor 11 Monaten
Lieben Dank für deine Zeit zur späten Stunde @Axel K.1.
Die Kündigungsbestätigung ist bereits per E-Mail auf dem Weg zu dir.
Bei weiteren Fragen und Wünschen bin ich gerne für dich da.
Ich wünsche dir noch einen entspannten Abend.
Beste Grüße
Sarah D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Lieben Dank für deine Zeit zur späten Stunde @Axel K.1.
Die Kündigungsbestätigung ist bereits per E-Mail auf dem Weg zu dir.
Bei weiteren Fragen und Wünschen bin ich gerne für dich da.
Ich wünsche dir noch einen entspannten Abend.
Beste Grüße
Sarah D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von