Solved

Kündigungsbestätigung

8 months ago

Hallo,

 

ich habe meinen Mobilfunk-Vertrag bei euch zum 12.12.2024 gekündigt. Leider habe ich noch keine Kündigungsbestätigung von euch erhalten. Diese benötige aber um wechseln zu können. 

Außerdem möchte ich, dass man in meinem Vertrag das Opt-In setzt, damit ich meine Rufnummer aus dem laufenden mitnehmen kann.

 

Kann man mir dazu hier helfen, oder muss ich die Hotline anrufen?

316

16

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 months ago

      Hallo @alex.baumann94,

       

      herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.

      Schade, dass du uns verlassen möchtest.

       

      Ich habe dir die Kündigungsbestätigung per E-Mail gesendet.

       

      Viele Grüße

      Marita

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    487

    0

    3

    in  

    188

    0

    2

    Solved

    in  

    902

    0

    4

    Solved

    in  

    248

    0

    2

    Solved

    in  

    569

    0

    4