Gelöst

Kündigungsbestätigung

vor 9 Monaten

Hallo,

 

ich habe meinen Mobilfunk-Vertrag bei euch zum 12.12.2024 gekündigt. Leider habe ich noch keine Kündigungsbestätigung von euch erhalten. Diese benötige aber um wechseln zu können. 

Außerdem möchte ich, dass man in meinem Vertrag das Opt-In setzt, damit ich meine Rufnummer aus dem laufenden mitnehmen kann.

 

Kann man mir dazu hier helfen, oder muss ich die Hotline anrufen?

316

16

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Monaten

      Hallo @alex.baumann94,

       

      herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.

      Schade, dass du uns verlassen möchtest.

       

      Ich habe dir die Kündigungsbestätigung per E-Mail gesendet.

       

      Viele Grüße

      Marita

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    489

    0

    3

    Gelöst

    in  

    249

    0

    2

    Gelöst

    in  

    571

    0

    4

    in  

    190

    0

    2

    in  

    200

    0

    2