Gelöst
Kündigungsbestätigung
vor 11 Monaten
Hallo,
ich habe meinen Mobilfunk-Vertrag bei euch zum 12.12.2024 gekündigt. Leider habe ich noch keine Kündigungsbestätigung von euch erhalten. Diese benötige aber um wechseln zu können.
Außerdem möchte ich, dass man in meinem Vertrag das Opt-In setzt, damit ich meine Rufnummer aus dem laufenden mitnehmen kann.
Kann man mir dazu hier helfen, oder muss ich die Hotline anrufen?
317
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
193
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Hallo @alex.baumann94,
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Schade, dass du uns verlassen möchtest.
Ich habe dir die Kündigungsbestätigung per E-Mail gesendet.
Viele Grüße
Marita
0
0