Gelöst

Kündigungsbestätigung

vor 6 Monaten

Hallo,

 

ich habe meinen Mobilfunk-Vertrag bei euch zum 12.12.2024 gekündigt. Leider habe ich noch keine Kündigungsbestätigung von euch erhalten. Diese benötige aber um wechseln zu können. 

Außerdem möchte ich, dass man in meinem Vertrag das Opt-In setzt, damit ich meine Rufnummer aus dem laufenden mitnehmen kann.

 

Kann man mir dazu hier helfen, oder muss ich die Hotline anrufen?

315

16

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Monaten

    Hallo @alex.baumann94,

     

    herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.

    Schade, dass du uns verlassen möchtest.

     

    Ich habe dir die Kündigungsbestätigung per E-Mail gesendet.

     

    Viele Grüße

    Marita

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

467

0

3

Gelöst

in  

242

0

2

in  

185

0

2

Gelöst

in  

566

0

4

in  

195

0

2