Gelöst
Laufzeit des Prepaidjahrestarifs
vor 2 Jahren
Wo kann ich ersehen, wie lange mein Prepaidjahrestarif läuft? Schön wäre es in der App zu sehen. Ich finde leider nix.
391
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
607
0
2
Gelöst
253
0
5
vor 2 Jahren
223
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Jahren
Hallo @ThomKa2,
vielen Dank für Ihren ersten Beitrag in unserer Community - herzlich willkommen!
In unserer MeinMagenta App muss ich mit der gewünschten Ansicht leider passen. Die gewünschten Infos sind nur direkt im Kundencenter via PC unter den Vertragsdetails ersichtlich.
Alternativ befüllen Sie sonst gerne Ihr Profil und ich übermittel Ihnen das gewünschte Datum in einem Telefonat nach einer erfolgreichen Legitimation und einer kurzen Rückmeldung, wann es zeitlich am besten passt.
Viele Grüße
Timo N.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Danke für die Antwort. Ich schaue mal am PC.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Die gewünschten Infos sind nur direkt im Kundencenter via PC unter den Vertragsdetails ersichtlich.
Falsch @Timo N. oder Du hast ein anderes Kundencenter.
Wer seine Vertragsunterlagen nicht mehr hat, schaut in die Röhre oder beschäftigt Telekom MA 😳
Das Fehlen relevanter Daten beim Jahresvertrag habe ich schon mehrmals angesprochen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Außer in den SMS, die einen über die Aktivierung bzw. die Verlängerung des Tarifs erinnern, findet sich leider nirgendwo das Ablaufdatum. Im Kundencenter wird jeweils nur das Ablaufdatum des jeweiligen Datenpakets angezeigt.
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
Sorry, aber das ist das kleine Einmaleins...
Das große 1x1 sagt, dass im KC nichts steht und in der App überhaupt nichts 😳
Wer seine Vertragsunterlagen nicht mehr hat, schaut in die Röhre
Antwort
von
vor 2 Jahren
Das große 1x1 sagt, dass im KC nichts steht und in der App überhaupt nichts
Das große 1x1 sagt, dass im KC nichts steht und in der App überhaupt nichts
Wer seine Vertragsunterlagen für laufende Verträge (und sogar danach) nicht aufbewahrt und aus den Angaben DIE man im KC finden kann nicht ausrechnen kann, der hat ganz andere Probleme... meine Meinung!
Antwort
von
vor 2 Jahren
Und das Aktivierungsdatum sollte in den eigenen Unterlagen doch zu finden sein?
Ich bin mir da jetzt nicht so ganz sicher was Du meinst. Von der Telekom habe ich soweit ich mich erinnere noch nie ein Schreiben erhalten auf wann die Prepaid-SIM aktiviert wird.
Höchstens eine SMS, die man möglicherweise noch irgendwo findet.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ja das habe ich leider auch bemerkt, da ist die Edeka-smart App wesentlich übersichtlicher.
0
vor 2 Jahren
Das Leben könnte ja so einfach sein :Doppelgrins
0
vor 2 Jahren
@fdi :Du hast ja recht, aber es geht auch kundenfreundlicher, andere Anbieter zeigen das ja.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
aber es geht auch kundenfreundlicher
Da stimme ich dir voll zu!
Zu mindestens der Beginn des Vertrages sollte auch zu dem angezeigt werden, ist ja bei Festnetz auch "möglich".
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Abend @ThomKa2,
danke für deine Zeit am Telefon. Ich finde ebenfalls, dass die Ansicht der Informationen zum Prepaidtarif noch ausbaufähig sind, doch zu meinem Bedauern ist in der Tat nicht viel abgebildet und ich kann dir nicht sagen, ob und wann es dahingehend mehr zu sehen gibt.
Deswegen bin ich froh, dass du das Datum zum Vertragsbeginn schon gefunden hast. Falls du weitere Infos benötigst, sag' mir gerne Bescheid, dann melde ich mich erneut.
Lieben Gruß
Diandra S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Ich habe das Datum der Aktivierung in der Mail gefunden, die ich glücklicher Weise nicht gelöscht hatte.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von