Gelöst

Laufzeit des Prepaidjahrestarifs

vor 2 Jahren

Wo kann ich ersehen, wie lange mein Prepaidjahrestarif läuft? Schön wäre es in der App zu sehen. Ich finde leider nix.

391

14

    • vor 2 Jahren

      Hallo @ThomKa2,

       

      vielen Dank für Ihren ersten Beitrag in unserer Community - herzlich willkommen!

      In unserer MeinMagenta App muss ich mit der gewünschten Ansicht leider passen. Die gewünschten Infos sind nur direkt im Kundencenter via PC unter den Vertragsdetails ersichtlich.

       

      Alternativ befüllen Sie sonst gerne Ihr Profil und ich übermittel Ihnen das gewünschte Datum in einem Telefonat nach einer erfolgreichen Legitimation und einer kurzen Rückmeldung, wann es zeitlich am besten passt.

       

      Viele Grüße

      Timo N.

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Danke für die Antwort. Ich schaue mal am PC.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Timo N.

      Die gewünschten Infos sind nur direkt im Kundencenter via PC unter den Vertragsdetails ersichtlich.

      Die gewünschten Infos sind nur direkt im Kundencenter via PC unter den Vertragsdetails ersichtlich.
      Timo N.
      Die gewünschten Infos sind nur direkt im Kundencenter via PC unter den Vertragsdetails ersichtlich.

      Falsch @Timo N.  oder Du hast ein anderes Kundencenter.

      Wer seine Vertragsunterlagen nicht mehr hat, schaut in die Röhre oder beschäftigt Telekom MA 😳

       

      IMG_0743.jpeg

       Das Fehlen relevanter Daten beim Jahresvertrag habe ich schon mehrmals angesprochen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Außer in den SMS, die einen über die Aktivierung bzw. die Verlängerung des Tarifs erinnern, findet sich leider nirgendwo das Ablaufdatum. Im Kundencenter wird jeweils nur das Ablaufdatum des jeweiligen Datenpakets angezeigt.

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      fdi

      Sorry, aber das ist das kleine Einmaleins...

      Sorry, aber das ist das kleine Einmaleins...
      fdi
      Sorry, aber das ist das kleine Einmaleins...

      Das große 1x1 sagt, dass im KC nichts steht und in der App überhaupt nichts 😳

       

       

      Espresso doppio

      Wer seine Vertragsunterlagen nicht mehr hat, schaut in die Röhre

      Wer seine Vertragsunterlagen nicht mehr hat, schaut in die Röhre
      Espresso doppio
      Wer seine Vertragsunterlagen nicht mehr hat, schaut in die Röhre

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Espresso doppio

      Das große 1x1 sagt, dass im KC nichts steht und in der App überhaupt nichts

      Das große 1x1 sagt, dass im KC nichts steht und in der App überhaupt nichts :errötendes_Gesicht:

       

       

      Espresso doppio

      Das große 1x1 sagt, dass im KC nichts steht und in der App überhaupt nichts :errötendes_Gesicht:

       

       


      Wer seine Vertragsunterlagen für laufende Verträge (und sogar danach) nicht aufbewahrt und aus den Angaben DIE man im KC finden kann nicht ausrechnen kann, der hat ganz andere Probleme... meine Meinung!

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      fdi

      Und das Aktivierungsdatum sollte in den eigenen Unterlagen doch zu finden sein?

      Und das Aktivierungsdatum sollte in den eigenen Unterlagen doch zu finden sein?
      fdi
      Und das Aktivierungsdatum sollte in den eigenen Unterlagen doch zu finden sein?

      Ich bin mir da jetzt nicht so ganz sicher was Du meinst. Von der Telekom habe ich soweit ich mich erinnere noch nie ein Schreiben erhalten auf wann die Prepaid-SIM aktiviert wird.

      Höchstens eine SMS, die man möglicherweise noch irgendwo findet.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Ja das habe ich leider auch bemerkt, da ist die Edeka-smart App wesentlich übersichtlicher.

      0

    • vor 2 Jahren

      Das Leben könnte ja so einfach sein :Doppelgrins

      0

    • vor 2 Jahren

      @fdi :Du hast ja recht, aber es geht auch kundenfreundlicher, andere Anbieter zeigen das ja.

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      ThomKa2

      aber es geht auch kundenfreundlicher

      aber es geht auch kundenfreundlicher
      ThomKa2
      aber es geht auch kundenfreundlicher

      Da stimme ich dir voll zu! Fröhlich Zu mindestens der Beginn des Vertrages sollte auch zu dem angezeigt werden, ist ja bei Festnetz auch "möglich".

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Abend @ThomKa2

       

      danke für deine Zeit am Telefon. Ich finde ebenfalls, dass die Ansicht der Informationen zum Prepaidtarif noch ausbaufähig sind, doch zu meinem Bedauern ist in der Tat nicht viel abgebildet und ich kann dir nicht sagen, ob und wann es dahingehend mehr zu sehen gibt. 

       

      Deswegen bin ich froh, dass du das Datum zum Vertragsbeginn schon gefunden hast. Falls du weitere Infos benötigst, sag' mir gerne Bescheid, dann melde ich mich erneut.

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Ich habe das Datum der Aktivierung in der Mail gefunden, die ich glücklicher Weise nicht gelöscht hatte.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen