Laufzeit Mobilfunk Vertrag übernehmen und in Partnerkarte umwandeln

vor einem Jahr

Hallo, ich habe eine Frage (vielleicht ähnliche wie andere):

Ich habe ein Festnetzvertrag und meine Frau eine Mobilfunk Vertrag, die läuft mit eine alte Magenta EINS Vorteil. Der Vertrag läuft seit 2019 und würde in Mai bis 2025 verlängert (Magenta Mobil S (4. Generation).

Jetzt habe ich ein Mobilfunkvertrag neu für mich gemacht und wusste ich nicht dass die M. EINS nur für ein Vertrag gilt.

Ich weiss dass ist möglich ihr Vertrag zu übernehmen, aber:

- kann ich dann nach Übernahme sofort in eine Partnerkarte (mit selber Tel Nr) umwandeln?

- wenn ich was passiert mit der Magenta EINS Vorteil, bleibt weiterhin die alte?

Ich wurde gerne ein bisschen mehr Klarheit bekommen, in der Kundecenter Chat habe ich 2x probiert ohne richtig Erklärung und bevor ich die ganze Aufwand betreibe wurde ich gerne wissen.

Danke

PS: Meine Daten sind hinterlegt (Tel Nr und Verträge)

656

0

23

    • vor einem Jahr

      marcal77

      kann ich dann nach Übernahme sofort in eine Partnerkarte (mit selber Tel Nr) umwandeln?

      kann ich dann nach Übernahme sofort in eine Partnerkarte (mit selber Tel Nr) umwandeln?
      marcal77
      kann ich dann nach Übernahme sofort in eine Partnerkarte (mit selber Tel Nr) umwandeln?

      Die Umwandlung in eine PlusKarte ist erst zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit möglich.

      5

      von

      vor einem Jahr

      @marcal77

       

      Hm, wird knapp.

       

      Geht es um eine andere Kundennummer als die im Profil hinterlegte?

      (Bitte nur dort ergänzen, nichts öffentlich posten.)

       

      Da sehe ich nämlich nur einen Tarif ohne Gerät.

       

      Liebe Grüße

      Mandy

       

       

       

      von

      vor einem Jahr

      Genau der Vertrag, der ist ohne Gerät, aber über Starmobile habe ich dann ein Handy mit Zuzahlung bekommen. Der Kundenummer ist der von der Auftragsbestätigung.

      0

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @marcal77

       

      ich schlage vor, dass wir hierzu einmal telefonieren.

      Wann passt es dir?

       

      Viele Grüße 

      Marita

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo, zwischen 10-12Uhr oder ab 18Uhr.

      0

      14

      von

      vor 23 Tagen

      ich glabe gestern habe ich schlecht Empfang gehabt. heute ab 16.30 sollte es passen, danke.

      von

      vor 22 Tagen

      bitte nochmal probieren...ich habe schlecht Verbindung

      0

      von

      vor 22 Tagen

      Hallo @marcal77,

       

      vielen Dank für das nette Telefonat.

       

      Wie besprochen, gerne wieder melden, wenn du den Vertrag von deiner Frau übernommen hast und sie Ihre Laufzeit erfüllt hat, damit wir den Tarif dann auch auf eine Zusatzkarte umstellen können.

       

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. 🌺

       

      Viele Grüße

       

      Maria

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo Marita, vielen danke auch für das sehr freundliche Gespräch.

      Auf jeden Fall tolles support, auch wenn aktuelle nichts möglich ist.

      Das läuft ganz anderes als in Chat Support.

      Danke und bis nächstes Jahr.

      0

      1

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @marcal77

       

      herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback.

       

      Liebe Grüße

      Marita

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...