Gelöst

Laufzeitvertrag in Zusatzkarte umwandeln

vor 2 Jahren

Hallo Team,

 

ich möchte einen Laufzeitvertrag (bereits übernommen und Mindestlaufzeit abgelaufen) in Zusatzkarte umwandeln. Kann ich das online machen? ich finde nicht, wo das möglich wäre.

 

Ich bitte höflich um Hilfe, gerne auch telefonisch.

 

Viele Grüße

 

Don

326

8

    • vor 2 Jahren

      @don_pandaschnitzel 

      Das geht nur im Rahmen einer Vertragsverlängerung, über einen  Teamie , oder den Service.

      Wenn es nicht in der Minute erledigt werden muss, einfach auf einen  Teamie warten, der das dann macht.

      Wenn es schneller gehen soll, haben sie noch folgende Kontaktmöglichkeiten: Hotline: 08003301000 / Chat / Neu: Live-Beratung.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Danke Gerald, ich warte auf einen Teamie Zwinkernd

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Guten Morgen @don_pandaschnitzel 

       

      Vielen Dank für deine Nachricht. Schade, dass ich dich eben telefonisch unter beiden Nummern nicht erreichen konnte. Ich hatte leider nur die Mailboxen dran. Wann würde es dir am besten passen? Sende uns bitte ein Zeitfenster zu, dann melden wir uns bei dir. 😊

       

      Grüße

      Justina M.

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      HeyHo @don_pandaschnitzel,

       

      nachdem ich eben eine zusätzliche neue Karte bestellte - diese nun wieder storniert habe, ist nun der Tarifwechsel bei deiner bestehenden Nummer aktiv! Hahahaa... bitte entschuldige - es soll ja spannend bleiben mit mir 😂

       

      Wenn du 1001 Frage dazu hast - schreibe mir ich rufe dich dann an und beseitige alle Klarheiten 😜

       

      Liebe Grüße

      Anna Lena L.

       

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Anna Lena, danke für deine kompetente Hilfe. Lief prima. top

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @don_pandaschnitzel,

       

      das Lob habe ich gerne an @Anna Lena L. weitergegeben. 

       

      Liebe Grüße

      Karin Kr. 🌞

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      HeyHo @don_pandaschnitzel,

       

      nachdem ich eben eine zusätzliche neue Karte bestellte - diese nun wieder storniert habe, ist nun der Tarifwechsel bei deiner bestehenden Nummer aktiv! Hahahaa... bitte entschuldige - es soll ja spannend bleiben mit mir 😂

       

      Wenn du 1001 Frage dazu hast - schreibe mir ich rufe dich dann an und beseitige alle Klarheiten 😜

       

      Liebe Grüße

      Anna Lena L.

       

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      194

      0

      2

      in  

      37

      0

      2

      Gelöst

      in  

      590

      0

      3