Gelöst
Legitimation für Kids & Teens Angebote
vor 2 Jahren
Hallo, leider ist es mir nicht gelungen meine Daten zu senden, mehrere Browser und Dateiformate probiert, leider hat nichts funktioniert.
Es kommt immer zum Schluss , Captcha neu, Geburtsdatum Kind eingeben, Upload Dokument.
Vielen Dank im voraus.
194
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
392
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Jahren
Grüße @reisseric1982
Zufällig ein Apple-Gerät?
Denn da kam heute auch schon eine Meldung das es bei was anderem nicht ging.
Wenn ja, schau mal ob du das im Telekom-Shop abgeben kannst, oder ob du ein anderes Betriebssystem versuchst.
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ja rein zufällig Apple, ich teste es mal mit Android, danke!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Also auch auf Android das selbe Problem.
Da fahr ich wohl mal in den Shop
0
vor 2 Jahren
@reisseric1982
Also nur per Mobilgerät versucht?
Keinen Laptop oder PC da?
6
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Abend @reisseric1982,
hat die Übermittlung deiner Daten für die Legitimation deines Kindes jetzt funktioniert? Oder hat dir unser Telekom-Shop weitergeholfen?
Es wäre klasse, wenn du mir eine kurze Rückmeldung gibst.
Lieben Gruß und einen entspannten Abend
Susanne L.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo, ich war im Shop, die haben mir aus Kulanz haben sie gesagt, geholfen, musste ich ein wenig schmunzeln.
Danke, und auch einen schönen Abend.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @reisseric1982,
vielen Dank für deine schnelle Information. Ok, da muss ich jetzt aber auch ein bisschen schmunzeln.
Wichtig aber ist, dass jetzt alles so weit funktioniert hat. Das freut mich sehr. Solltest du weitere Fragen haben, bin ich sehr gerne für dich da.
Lieben Gruß
Susanne L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo, ich war im Shop, die haben mir aus Kulanz haben sie gesagt, geholfen, musste ich ein wenig schmunzeln.
Danke, und auch einen schönen Abend.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von