Gelöst
Legitimierung Personalverkauf
vor einem Jahr
Ich bin ehemaliger DTAG -Beamter (jetzt im Ruhestand) und will am Personalverkauf teilnehmen. Für die Legitimierung ( Legitimierung Personalverkauf | Telekom Hilfe ) ist eine Festnetz-Kund.-Nr. erforderlich. Ich besitze aber keinen Festnetzanschluss der DTAG . Den in diesem Fall empfohlenen virtuellen Zugang habe ich beantragt/erhalten, kann auf das Kundencenter zugreifen, aber nicht auf den Personalverkauf. Wer hat einen Tip um ohne Festnetzanschluss bzw. ohne Festnetzanschluss-Kundennummer dennoch zugreifen zu können.
885
36
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
.... sorry, ich war eben nicht schnell genug am Telefon. Kannst Du es bitte gleich nochmal probieren?
4
Antwort
von
vor einem Jahr
Hi @OTW,
schön, dass wir uns nun austauschen und die Kundennummer so gefunden werden konnte. 😉
Ich bin mit Freuden für dich da, wenn du wieder ein Anliegen hast.
Lieben Gruß
Diandra S.
Antwort
von
vor einem Jahr
und die Kundennummer so gefunden werden konnte.
Wo findet man die Kundennummer?
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @Has,
die Kundennummer findest du zum Beispiel in der MeinMagenta App oder auch im Kundencenter. Hier in der FAQ sind die verschiedenen Wege aufgeführt. 😊
Lieben Gruß
Diandra S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hi @OTW,
schön, dass wir uns nun austauschen und die Kundennummer so gefunden werden konnte. 😉
Ich bin mit Freuden für dich da, wenn du wieder ein Anliegen hast.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
vor einem Jahr
Diandra.S konnte mein Problem lösen 🙂🙂🙂. Nach vielen Kontakten und Anläufen in diesem Jahr hat es jetzt geklappt. Ich bin richtig happy 😀. Nochmal ganz, ganz herzlichen Dank für Deine / Eure Unterstützung.
0
vor einem Jahr
Hey @OTW
lieben Dank für deine Rückmeldung und die lieben Worte. 🙂
Schön, dass es nun geklappt hat.
Wann immer wir helfen können, einfach melden.
Und auch lieben Dank an alles anderen helfenden Hände.
Viele Grüße
Sabrina A.
0
vor einem Jahr
@Diandra S.
beim Zugang zu den Telekom Diensten muss man erstmal im richtigen Kundencenter landen, um die Kundennummer zu sehen. Im normalen Kundencenter ist die Kundennummer nicht zu finden.
Mit einem Klick auf MagentaTV und MagentaSport kommt man in ein anderes Kundencenter, in dem die Kundennummer oben unter dem Namen angezeigt wird.
In der Mein MagentaApp bleibt die Kundennummer leer.
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Leider kann ich das so nicht nachstellen @Has. 🤔
Regulär findet man die Kundennummer auf jeden Fall wie beschrieben.
Lieben Gruß
Diandra S.
Antwort
von
vor einem Jahr
Im normalen Kundencenter ist die Kundennummer nicht zu finden.
@Has
Ich kenne nur ein Kundencenter:
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich kenne nur ein Kundencenter:
Ich kenne nur ein Kundencenter:
die Ansicht in diesem Kundencenter ist unterschiedlich, ob ich mich mit dem mit dem Festnetzvertrag verbundenen Telekom Login anmelde oder mit dem eines Zugangs zu Telekom Diensten ohne Verbindung zu einem Festnetz- oder Mobilfunkvertrag. Um diesen ging es in der Eingangsfrage, die Anlass meiner Suche war.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich kenne nur ein Kundencenter:
@Espresso doppio
ich kenn 3 (und kann mich in allen 3 einloggen 😉)
https://www.telekom.de/kundencenter/mein-konto
https://www.telekom.de/mein-kundencenter
https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/uebersicht/
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von