Gelöst

Leider ist derzeit eine Vertragsverlängerung/Tarifwechsel nicht möglich.

vor 7 Monaten

Wenn ich meinen Vertrag (MagentaMobil M Happy) verlängern will, kommt immer diese Meldung:

 

"Leider ist derzeit eine Vertragsverlängerung/Tarifwechsel nicht möglich. Bitte beachten Sie die Mindestvertragslaufzeit Ihres Vertrages oder der gebuchten Option. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter der kostenlosen Rufnummer 0800 33 01000 zur Verfügung. Alternativ können Sie in Ihrem Kundencenter weitere Vertragsinformationen einsehen und verwalten."

 

Woran liegt das? Fristen sind eingehalten, ich kann offiziell seit über 1 Woche verlängern, da es sich um einen Happy Tarif handelt.

 

Grüße

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    • vor 7 Monaten

      k-biesel

      ich kann offiziell seit über 1 Woche verlängern, da es sich um einen Happy Tarif handelt.

      ich kann offiziell seit über 1 Woche verlängern, da es sich um einen Happy Tarif handelt.
      k-biesel
      ich kann offiziell seit über 1 Woche verlängern, da es sich um einen Happy Tarif handelt.

      Gibt es die Happy-Tarife noch? Wenn nein, wird eine Verlängerung nicht gehen.

       

      k-biesel

      Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter der kostenlosen Rufnummer 0800 33 01000 zur Verfügung.

      Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter der kostenlosen Rufnummer 0800 33 01000 zur Verfügung.
      k-biesel
      Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter der kostenlosen Rufnummer 0800 33 01000 zur Verfügung.

      Und was sagen die Kolleginnen und Kollegen von der Hotline @k-biesel?

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Monaten

      @k-biesel die Happy Tarife können nicht mehr verlängert werden, weder an online noch an der Holtine auch für Mitarbeitern sind sie nicht mehr verlängerbar.

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      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      @RoadrunnerDD

       

      Nochmal: es gibt seit Jahren (Mehrzahl) keine Privatkunden Happy Tarife mehr. 

       

      Auch Mitarbeiter können das Forum für Fragen nutzen.

       

      Schönen Abend gewünscht.

      Mandy 

       

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      RoadrunnerDD

      @Mandy S. Du hast also in den Kundendaten nachgeschaut und der TE hats verschwiegen?

      @Mandy S. Du hast also in den Kundendaten nachgeschaut und der TE hats verschwiegen?

      RoadrunnerDD

      @Mandy S. Du hast also in den Kundendaten nachgeschaut und der TE hats verschwiegen?


      @RoadrunnerDD 

      ist zwar OT aber trotzdem;

      Wenn ich ein Problem/Frage zu meinen Anschuss/Mobilfunk hätte würde ich es hier auch nicht angeben das es ein DTAG -Vertrag ist. Weil da die Antwort: "an die bekannten Kanäle wenden" sofort da ist obwohl ich aus den verschiedensten Beiträgen inzwischen weiss das die Teamies einiges an Fragen beantworten können/dürfen.

      Gruß rainer

      Antwort

      von

      vor 7 Monaten

      @rainer1809

      Grundsätzlich gebe ich dir Recht, aber gerade hier wäre es mal wieder hilfreich gewesen und die Nummer wesentlich schneller erledigt. Dazu sind Interna eigentlich hier im Öffentlichen eigentlich nicht erlaubt ... und die Tatsache das ein Happy intern wesentlich länger mitgeschleppt wurde als für "den Pöbel" ist eigentlich was Internes ... es kommt also auf die Frage an...

      oder anders: wenn er es gleich geschrieben hätte, hätte man auch gleich sagen können dass er den Personalverkauf anrufen muss und nicht die "Pöbel"-Hotline

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Monaten

      Hallo @k-biesel,

       

      die Happy Tarife sind nun für alle abgeschafft, regulär gibt es die seit Jahren nicht mehr.

       

      Wenn online nichts geht, bitte beim Personalverkauf melden.

       

      @RoadrunnerDD DTAG Verträge verlängern dürfen auch wir vom Team nicht.

       

      Liebe Grüße

      Mandy 

       

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      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von