Gelöst
Leistungen des Vertrages einsehen
vor 8 Jahren
Hallo,
Ich komme irgendwie in dem Buissnes Portal nicht zurecht. Mir fehlen die Informalionen die MEIN Vertrag enthällt. Zwar kann ich hinzubuchen aber was mein Vertrag genau für Leistungen enthällt finde ich nirgends auch welchen Vertrag ich genau habe finde ich auch nicht. Da ist wirklich bei euch Nacholbedarf.
Kommt das noch ?
Gruß
Peter
1047
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
244
0
2
Gelöst
344
0
3
408
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
154
0
5
vor 9 Monaten
267
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @Schönborn,
gut, dass Sie auf uns zu gekommen sind.
Vielen Dank, dass Sie Ihre Daten im Profil hinterlegt haben.
Aktuell nutzen Sie bei uns einen MagentaMobil M Business mit Top-Handy in der 1. Generation.
Die genaue Bezeichnung von Ihrem Tarif mit den Leistungen finden Sie in BSP Wenn Sie sich angemeldet haben, gehen Sie bitte oben in der Leiste auf den Reiter "Verträge & Karten" und klicken auf den Punkt "Karten".
Zu Beginn werden Ihnen Ihre Vertragsdaten angezeigt. Wenn Sie etwas weiter runter scrollen, finden Sie den weiteren Punkt "Tarife & Optionen". Dort können Sie alle Informationen entnehmen.
Haben Sie noch Fragen?
Liebe Grüße
Irina K.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
vielen Dank, dass Sie Ihre Daten hinterlegt haben.
Um unser Business Service Portal nutzen zu können, benötigen Sie einen Geschäftskundenvertrag. Nur diese Verträge können im BSP eingesehen werden.
Da Sie einen Privatkundenvertrag abgeschlossen haben, steht Ihnen unser Kundencenter http://bit.ly/2cpyyGQ zur Verfügung. Dort finden Sie alle Informationen rund um Ihren Vertrag.
Viele Grüße
Alexandra Ja.
0