Gelöst
Leistungsnachweis Prepaid
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe 2 Prepaid Verträge, welche ich meist über PayPal auflade. Auf dem einen Vertrag fehlt aber aus irgendeinem Grund ca. 1,50 EUR Guthaben und ich weiß nicht genau, für was ich das aufgebraucht haben sollte (kann mich nicht erinnern darüber telefoniert zu haben).
Deshalb würde ich gerne ab jetzt einen monatlichen Leistungsnachweis beauftragen. Soweit ich verstanden habe, ist das quasi die monatliche Rechnung für die in Anspruch genommenen Leistungen (Telefonie, Internet, SMS), ist das korrekt?
Danke!
227
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
249
0
1
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
akzeptiert von
Geralt von Riva
vor einem Jahr
Hallo @daniel424
Herzlich willkommen in der Community.
Für bisher genutzte Leistungen kann kein Nachweis mehr erfolgen und dieser nach Einrichtung nur dann verschickt wird, wenn tatsächlich eine Leistung in Anspruch genommen wird.
Dazu kann dir ein Teamie behilflich sein.
Nochmal Zusammenfassend:
- Kein rückwirkender Versand möglich.
- Der Prepaid Leistungsnachweis wird nur für den laufenden Monat erstellt, indem das Abo eingerichtet wird. Das Versanddatum kann nicht beeinflusst werden.
- Wird in einem Monat keine Leistung in Anspruch genommen, erfolgt auch kein Versand.
Bitte dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.
Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)
Zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Viele Grüße
Marcel
2
9
Ältere Kommentare anzeigen
Marita W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Marcel2605
vor einem Jahr
Hallo @daniel424,
vielen Dank für deinen Beitrag und das äußerst freundliche Gespräch.
Die Leistungsnachweise sind nun gebucht.
Vielen Dank an @Marcel2605 fürs Verschieben.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Marita W.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605