Solved
Leistungsnachweis Prepaid
2 years ago
Hallo,
ich habe 2 Prepaid Verträge, welche ich meist über PayPal auflade. Auf dem einen Vertrag fehlt aber aus irgendeinem Grund ca. 1,50 EUR Guthaben und ich weiß nicht genau, für was ich das aufgebraucht haben sollte (kann mich nicht erinnern darüber telefoniert zu haben).
Deshalb würde ich gerne ab jetzt einen monatlichen Leistungsnachweis beauftragen. Soweit ich verstanden habe, ist das quasi die monatliche Rechnung für die in Anspruch genommenen Leistungen (Telefonie, Internet, SMS), ist das korrekt?
Danke!
243
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
259
0
1
Accepted Solution
Marcel2605
accepted by
Geralt von Riva
2 years ago
Hallo @daniel424
Herzlich willkommen in der Community.
Für bisher genutzte Leistungen kann kein Nachweis mehr erfolgen und dieser nach Einrichtung nur dann verschickt wird, wenn tatsächlich eine Leistung in Anspruch genommen wird.
Dazu kann dir ein Teamie behilflich sein.
Nochmal Zusammenfassend:
- Kein rückwirkender Versand möglich.
- Der Prepaid Leistungsnachweis wird nur für den laufenden Monat erstellt, indem das Abo eingerichtet wird. Das Versanddatum kann nicht beeinflusst werden.
- Wird in einem Monat keine Leistung in Anspruch genommen, erfolgt auch kein Versand.
Bitte dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.
Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)
Zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Viele Grüße
Marcel
2
9
Load 6 older comments
olliMD
Answer
from
Marcel2605
2 years ago
- Kein rückwirkender Versand möglich. - Der Prepaid Leistungsnachweis wird nur für den laufenden Monat erstellt, indem das Abo eingerichtet wird. Das Versanddatum kann nicht beeinflusst werden. - Wird in einem Monat keine Leistung in Anspruch genommen, erfolgt auch kein Versand.
- Kein rückwirkender Versand möglich.
- Der Prepaid Leistungsnachweis wird nur für den laufenden Monat erstellt, indem das Abo eingerichtet wird. Das Versanddatum kann nicht beeinflusst werden.
- Wird in einem Monat keine Leistung in Anspruch genommen, erfolgt auch kein Versand.
Früher (tm) war es mal üblich, Zitate zu kennzeichnen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Vorsteuer-ziehen-bei-quot-Magenta-Mobil-Start-quot-Prepaid-Tarif/m-p/1745387#M5145
2
Marcel2605
Answer
from
Marcel2605
2 years ago
Oh das habe ich nicht gemerkt! Hatte einfach auf den Button für einen neuen Beitrag geklickt ohne zu sehen, in welchem Bereich ich bin. Sorry!! Kann ich den Beitrag nachträglich verschieben?
Kann ich den Beitrag nachträglich verschieben?
@daniel424
Du kannst nicht verschieben.
Hab ich jetzt gemacht. alles gut
2
Marita W.
Telekom hilft Team
Answer
from
Marcel2605
2 years ago
Hallo @daniel424,
vielen Dank für deinen Beitrag und das äußerst freundliche Gespräch.
Die Leistungsnachweise sind nun gebucht.
Vielen Dank an @Marcel2605 fürs Verschieben.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Marita W.
2
Unlogged in user
Answer
from
Marcel2605