Leistungsnachweis/Rechnung Prepaid
9 months ago
Hallo Telekom Team,
könnt ihr bitte für meinen Prepaid “Vertrag” einen monatlichen Leistungsnachweis beantragen?
vielen Dank!
187
4
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
9 months ago
Aus einem anderen Beitrag:
@Kelletom Eine dauerhafte Mehrwertsteuer-Ausweisung kann mithilfe eines Leistungsnachweisabonnements eingerichtet werden. Bitte beachten Sie Folgendes: - Kein rückwirkender Versand möglich. - Der Prepaid Leistungsnachweis wird nur für den laufenden Monat erstellt, indem das Abo eingerichtet wird. Das Versanddatum kann nicht beeinflusst werden. - Wird in einem Monat keine Leistung in Anspruch genommen, erfolgt auch kein Versand. Bitte folgendes Formular ausfüllen: Siehe hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Vorsteuer-ziehen-bei-quot-Magenta-Mobil-Start-quot-Prep...
@Kelletom
Eine dauerhafte Mehrwertsteuer-Ausweisung kann mithilfe
eines Leistungsnachweisabonnements eingerichtet werden.
Bitte beachten Sie Folgendes:
- Kein rückwirkender Versand möglich.
- Der Prepaid Leistungsnachweis wird nur für den laufenden Monat erstellt,
indem das Abo eingerichtet wird. Das Versanddatum kann nicht beeinflusst werden.
- Wird in einem Monat keine Leistung in Anspruch genommen, erfolgt auch kein Versand.
Bitte folgendes Formular ausfüllen:
Siehe hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Vorsteuer-ziehen-bei-quot-Magenta-Mobil-Start-quot-Prep...
Alternative, befülle dein Profil zu 100 % mit Nummer, Kundennummer und Zeitfenster deiner Erreichbarkeit und das @telekomhilft kann dir hierbei sicherlich behilflich sein
3
Answer
from
9 months ago
Profil ist nun 100%
Answer
from
8 months ago
Vielen Dank für das Hinterlegen deiner Daten, @andreaskirschenbauer.
Leider habe ich gerade nur deine Mobilbox zu fassen bekommen.
Hast du heute Abend noch Zeit?
Wenn nicht, dann versuchen wir es morgen erneut.
Freundliche Grüße
Caro
Answer
from
8 months ago
Hey @andreaskirschenbauer,
vielen Dank für unser freundliches Telefonat.
Den Leistungsnachweis habe ich ab heute in unseren Systemen erfasst.
Gruß Timo
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from