Solved
Lieferprobleme iPad Pro
8 years ago
Moin! Ich habe vor genau drei Wochen bei Vertragsverlängerung ein iPad Pro 12,9“ Cellular 256 GB in space-grau bestellt. Damals hieß es, ich müsse mich „etwas gedulden“. Seitdem bekomme ich bei meinen Hotline-Anrufen immer Antworten, die etwas gemeinsam haben: Niemand weiß, wann ich mein Gerät erhalte. Und es gibt auch keine Chance für mich, dessen Status einzusehen. Weder auf der Website (wo es eine Statusoption nur für iPhone 8 und X gibt), noch im BSP , noch irgendwie sonst.
Zugleich sehe ich im Online-Apple-Store, dass ich das Gerät von dort innerhalb weniger Tage geliefert bekommen oder alternativ sofort in drei Stores in benachbarten Großstädten mitnehmen könnte.
Liebe Telekom, was ist das Problem? Und warum kann ich bei jedwedem Nonsens auf allen nur denkbaren Seiten online den Versandstatus sehen, nur nicht beim Kauf eines 1.200 Euro teuren Hightech-Gerätes über die Telekom?
1598
3
This could help you too
166
0
5
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden.
Dass Sie verärgert sind, weil Sie schon so lange auf Ihr Gerät warten, kann ich verstehen.
Wir haben bereits beim Hersteller angefragt. Leider sind wir auf die Belieferung durch den Hersteller angewiesen. Wir können das Gerät erst ausliefern, wenn wir diese vom Hersteller erhalten. Wann genau und in welcher Menge, kann ich Ihnen leider nicht sagen.
Auch wenn Geräte beim Hersteller direkt vorliegen, heißt es nicht, dass uns als Deutsche Telekom welche zur Verfügung stehen.
Wenn Sie nicht mehr länger warten möchten, können Sie sich für ein anderes Gerät entscheiden. Dafür reicht es, wenn Sie mir hier kurz Bescheid geben.
Liebe Grüße
Behiye G.
2
Answer
from
7 years ago
Hallo, ich möchte dieses Thema nochmal aufgreifen.
Ich habe mir gestern telefonisch ein Ipad Pro 12,9 im zuge einer Vertragsverlängerung bestellt.
Sind die Lieferprobleme mitlerweile behoben und ab wann kann ich den Auftrag im BSP verfolgen ?
Danke im Voraus.
Gruß Sascha
Answer
from
7 years ago
bitte entschuldigen Sie die späte Antwort.
Die Lieferschwierigkeiten sind behoben und das iPad müsste auch bereits bei Ihnen eingetroffen sein.
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Marita W.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from