Solved

Lieferprobleme iPad Pro

8 years ago

Moin! Ich habe vor genau drei Wochen bei Vertragsverlängerung ein iPad Pro 12,9“ Cellular 256 GB in space-grau bestellt. Damals hieß es, ich müsse mich „etwas gedulden“. Seitdem bekomme ich bei meinen Hotline-Anrufen immer Antworten, die etwas gemeinsam haben: Niemand weiß, wann ich mein Gerät erhalte. Und es gibt auch keine Chance für mich, dessen Status einzusehen. Weder auf der Website (wo es eine Statusoption nur für iPhone 8 und X gibt), noch im BSP , noch irgendwie sonst. 

 

Zugleich sehe ich im Online-Apple-Store, dass ich das Gerät von dort innerhalb weniger Tage geliefert bekommen oder alternativ sofort in drei Stores in benachbarten Großstädten mitnehmen könnte.

 

Liebe Telekom, was ist das Problem? Und warum kann ich bei jedwedem Nonsens auf allen nur denkbaren Seiten online den Versandstatus sehen, nur nicht beim Kauf eines 1.200 Euro teuren Hightech-Gerätes über die Telekom?

66569EE6-C45C-4DCF-BB3F-7CFF4625635D.png

DB7244E7-8FD2-4F14-B04B-89F76FFFD71B.jpeg

1598

3

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo @nortrup,

      vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden.

      Dass Sie verärgert sind, weil Sie schon so lange auf Ihr Gerät warten, kann ich verstehen. Traurig Das Problem mit der Lieferung ist uns bekannt.

      Wir haben bereits beim Hersteller angefragt. Leider sind wir auf die Belieferung durch den Hersteller angewiesen. Wir können das Gerät erst ausliefern, wenn wir diese vom Hersteller erhalten. Wann genau und in welcher Menge, kann ich Ihnen leider nicht sagen.

      Auch wenn Geräte beim Hersteller direkt vorliegen, heißt es nicht, dass uns als Deutsche Telekom welche zur Verfügung stehen. Traurig Wie schon geschrieben warten wir auf weitere Belieferung. Beschleunigen können wir den Vorgang leider nicht.

      Wenn Sie nicht mehr länger warten möchten, können Sie sich für ein anderes Gerät entscheiden. Dafür reicht es, wenn Sie mir hier kurz Bescheid geben.

      Liebe Grüße
      Behiye G.

      2

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo, ich möchte dieses Thema nochmal aufgreifen.

      Ich habe mir gestern telefonisch ein Ipad Pro 12,9 im zuge einer Vertragsverlängerung bestellt.

      Sind die Lieferprobleme mitlerweile behoben und ab wann kann ich den Auftrag im BSP verfolgen ?

       

      Danke im Voraus.

       

      Gruß Sascha

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @Sascha Kesper,

      bitte entschuldigen Sie die späte Antwort.

      Die Lieferschwierigkeiten sind behoben und das iPad müsste auch bereits bei Ihnen eingetroffen sein.

      Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

      Viele Grüße
      Marita W.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      1090

      2

      3

      Solved

      in  

      870

      0

      3

      Solved

      in  

      193

      0

      4

      Solved

      in  

      1307

      0

      3