Gelöst

Lieferschein verloren

vor 2 Jahren

Guten Morgen,

leider habe ich den Lieferschein für mein Z Flip 4 versemmelz. Bräuche also eine Kopie davon.

 

Grüße

 

Michael

212

9

    • vor 2 Jahren

      Grüße @melli-michl-schulz 

      Entweder die Hotline 0800 330 2202 anrufen oder auf ein Teamie warten.

      Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

      Dies geht unter: 

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo, ich benötige auch eine Kopie meines Lieferscheins. 

      Mit besten Grüßen 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Moin @IngoFeldt,

       

      dann füll doch bitte einmal dein Profil aus ( https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata ) und schreib uns hier anschließend, wann du telefonisch am besten zu erreichen bist.

       

      Viele Grüße

      Michael

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @melli-michl-schulz,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. 🤗

       

      Wie besprochen, habe ich dir den Lieferschein via E-Mail zukommen lassen.

      Wenn ich noch etwas für dich tun kann, gib gern Bescheid.

       

      Liebe Grüße

      Maria An.

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Abend Maria, kannst Du mich bitte morgen noch mal anrufen?

      Gruß Michael

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @melli-michl-schulz Ich danke für das nette Gespräch. 

      Die Rechnung für das Austauschgerät sollte gleich per E-Mail ankommen. Fröhlich 

      Viele Grüße 
      Elvira H.




      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Danke danke😍

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo Elvira, danke, aber den hab ich schon. Ich schicke Dir mal nen Scan. Vielleicht hilft der..

      Grüße Michael

      Scan_20231011.pdf

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @melli-michl-schulz Danke dir fürs Gespräch. Ich habe die Rechnungskopie für das defekte Galaxy Z Flip4 via Mail versendet und hoffe, dass du nun alles Benötigte hast. 

      Viele Grüße

      Jasmin B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      925

      0

      2

      Gelöst

      in  

      620

      0

      3

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      458

      0

      2