Solved
Lieferschein verloren
2 years ago
Guten Morgen,
leider habe ich den Lieferschein für mein Z Flip 4 versemmelz. Bräuche also eine Kopie davon.
Grüße
Michael
212
9
This could help you too
261
0
4
5 years ago
295
0
1
Solved
2 years ago
Guten Morgen,
leider habe ich den Lieferschein für mein Z Flip 4 versemmelz. Bräuche also eine Kopie davon.
Grüße
Michael
212
9
This could help you too
261
0
4
5 years ago
295
0
1
2 years ago
Grüße @melli-michl-schulz
Entweder die Hotline 0800 330 2202 anrufen oder auf ein Teamie warten.
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
2
Answer
from
1 year ago
Hallo, ich benötige auch eine Kopie meines Lieferscheins.
Mit besten Grüßen
Answer
from
1 year ago
Moin @IngoFeldt,
dann füll doch bitte einmal dein Profil aus ( https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata ) und schreib uns hier anschließend, wann du telefonisch am besten zu erreichen bist.
Viele Grüße
Michael
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @melli-michl-schulz,
vielen Dank für das nette Gespräch. 🤗
Wie besprochen, habe ich dir den Lieferschein via E-Mail zukommen lassen.
Wenn ich noch etwas für dich tun kann, gib gern Bescheid.
Liebe Grüße
Maria An.
2
Answer
from
2 years ago
Guten Abend Maria, kannst Du mich bitte morgen noch mal anrufen?
Gruß Michael
Answer
from
2 years ago
@melli-michl-schulz Ich danke für das nette Gespräch.
Die Rechnung für das Austauschgerät sollte gleich per E-Mail ankommen.
Viele Grüße
Elvira H.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Danke danke😍
0
2 years ago
Hallo Elvira, danke, aber den hab ich schon. Ich schicke Dir mal nen Scan. Vielleicht hilft der..
Grüße Michael
Scan_20231011.pdf
1
Answer
from
2 years ago
@melli-michl-schulz Danke dir fürs Gespräch. Ich habe die Rechnungskopie für das defekte Galaxy Z Flip4 via Mail versendet und hoffe, dass du nun alles Benötigte hast.
Viele Grüße
Jasmin B.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from