Gelöst

Lieferstatus abfragen: Seite bleibt leer

vor 7 Jahren

Hallo, 

öffne ich die Seite zum Lieferstatus und klicke ich auf Auftragsstatus (da Vertragsverlängerung) und eine weiße leere Seite öffnet. Egal ob im Büro, an meinen diversen Geräten und auch egal welcher Browser, die Seite ist leer.

Wie zu erwarten funktioniert die Auftragsnummer auch nicht bei "Lieferstatus" oder "Neukunde".

Hier liegt scheinbar ein Fehler vor. Wie kann ich nun meinen Liefertermin erfahren bzw. Details zu meinem Auftrag sehen? Ich habe eine Apple Watch bestellt, bei der damals drei Wochen angegeben waren. Gerne würde ich das aber dann bei Zeiten etwas detaillierter sehen...

Danke und Gruß,

Felix

1926

48

    • vor 7 Jahren

      Hallo @kommander87,

       

      Für die Abfrage muss man im Kundencenter (Link in meiner Signatur) angemeldet sein mit dem Vertrag.

       

      Dann kann man es auch abfragen über: https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus,

      dann bei "Vertragsverlängerung und -änderung" auf "zum Auftragsstatus".

      9

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      das stimmt wohl, trotzdem ist eine leere Seite ein Fehler.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Stimmt, das ist ein Fehler. Allerdings kann ich ihn nicht rekonstruieren. Mit PC, iPad und iPhone erscheint bei mir die Auftragsseite. 

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ich habe es mit iPhone, iPad (beide ios12), Safari und Chrome in MacOS Mojave und Internet Explorer sowie Chrome unter Win7 Enterprise versucht. Die Seite bleibt weiß. Wenn du diesen Fehler nicht rekonstruieren kannst scheint dieser profilabhängig zu sein. Meine Vermutung.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Moin @kommander87,

      ich habe mir deinen Lieferstatus einmal angeschaut.

      Aktuell kann ich noch kein Lieferdatum für die Apple Watch nennen, bitte hab noch ein bisschen Geduld.

      Lieben Gruß Niels G.

      36

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Problem hat sich mittlerweile geklärt.. Nur ich habe immer noch das Problem das ich den Auftragsstatus nicht einsehen kann, aber das Problem scheinen ja noch mehr leute zu haben.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @abrinkmann,


      vielen Dank für die Rückmeldung.

      Warum der Auftragsstatus nicht sichtbar ist wird noch geklärt.

      Ich hoffe, dass schnelle eine Lösung gefunden wird.


      Viele Grüße
      Marita W.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Bei mir ist es dasselbe Problem immer weiße Seite ohne Inhalt

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    394

    0

    4

    Gelöst

    in  

    340

    0

    4

    Gelöst

    in  

    263

    0

    2

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    439

    0

    1

    Gelöst

    in  

    398

    0

    2