Gelöst

Lieferstatus abfragen: Seite bleibt leer

vor 7 Jahren

Hallo, 

öffne ich die Seite zum Lieferstatus und klicke ich auf Auftragsstatus (da Vertragsverlängerung) und eine weiße leere Seite öffnet. Egal ob im Büro, an meinen diversen Geräten und auch egal welcher Browser, die Seite ist leer.

Wie zu erwarten funktioniert die Auftragsnummer auch nicht bei "Lieferstatus" oder "Neukunde".

Hier liegt scheinbar ein Fehler vor. Wie kann ich nun meinen Liefertermin erfahren bzw. Details zu meinem Auftrag sehen? Ich habe eine Apple Watch bestellt, bei der damals drei Wochen angegeben waren. Gerne würde ich das aber dann bei Zeiten etwas detaillierter sehen...

Danke und Gruß,

Felix

1924

48

    • vor 7 Jahren

      Hallo @kommander87,

       

      Für die Abfrage muss man im Kundencenter (Link in meiner Signatur) angemeldet sein mit dem Vertrag.

       

      Dann kann man es auch abfragen über: https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus,

      dann bei "Vertragsverlängerung und -änderung" auf "zum Auftragsstatus".

      9

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      das stimmt wohl, trotzdem ist eine leere Seite ein Fehler.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Stimmt, das ist ein Fehler. Allerdings kann ich ihn nicht rekonstruieren. Mit PC, iPad und iPhone erscheint bei mir die Auftragsseite. 

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ich habe es mit iPhone, iPad (beide ios12), Safari und Chrome in MacOS Mojave und Internet Explorer sowie Chrome unter Win7 Enterprise versucht. Die Seite bleibt weiß. Wenn du diesen Fehler nicht rekonstruieren kannst scheint dieser profilabhängig zu sein. Meine Vermutung.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Moin @kommander87,

      ich habe mir deinen Lieferstatus einmal angeschaut.

      Aktuell kann ich noch kein Lieferdatum für die Apple Watch nennen, bitte hab noch ein bisschen Geduld.

      Lieben Gruß Niels G.

      36

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @malzmueller, wurde denn eine Vertragsverlängerung oder ein Neuvertrag abgeschlossen? Ein anderer Browser wurde getestet? Viele Grüße Stefanie W.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo

      Es wurde ein neuer Vertrag geschlossen und auch andere Browser getestet. Geht aber nicht 

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @malzmueller, schicken Sie mir bitte einmal per Nachricht, über das Briefsymbol in Ihrem Profil, die Auftragsdaten, die Sie bekommen haben. Einfach in der Nachricht bei "Senden an" Stefanie W. eingeben und mir die Daten entsprechend zusenden. Zwinkernd Viele Grüße Stefanie W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

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      vor 7 Jahren

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      Uneingeloggter Nutzer

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