Gelöst

Lieferstatus Galaxy Z Fold 3 512GB phantom green

vor 4 Jahren

ich habe oben genanntes Gerät am 16.08.2021 vorbestellt, aber nach der Auftragsbestätigung keine weitere Rückmeldung mehr erhalten. Grundsätzlich bin ich davon ausgegangen, dass es ich es zum Zeitpunkt der Verfügbarkeit bekomme. Da andere bereits sogar eine Versandbestätigung erhalten haben, aber bei mir noch nichts ersichtlich ist, wollte ich wissen, ob etwas von möglichen Lieferverzögerungen bekannt ist.

 

Ihre Kollegin im Chat konnte mir leider überhaupt keine Informationen geben und damit weiterhelfen, da sie nur meinte, sie könne erst ab Zeitpunkt der Verfügbarkeit etwas im System sehen, was ich nicht wirklich verstehen bzw. nachvollziehen kann. 

 

Gibt es wirklich keine Informationen oder jemanden der mir dazu Auskunft geben kann.

 

Sie könne sich auch gerne bei mir melden. Meine Daten habe ich im Profil hinterlegt.

 

Vielen lieben Dank für Ihre Bemühungen im Voraus.

 

Grüße

2376

37

    • vor 4 Jahren

      Hallo @marbo112 

      Jedes Jahr bei Samsung und Apple das selbe mit den vorbestellen.

      Echt zum kotzen.

      Noch nicht den Erstliefertag erreicht und schon Theater machen.

       

      Seid ihr echt nicht in der Lage mal alle Bedingungen dazu zu lesen?

      Ist es echt dazu viel verlangt?

       

      Nö da poltert man hier ins Forum weil man ja unbedingt mehr Infos braucht die es vorher halt nicht gibt oder geben kann.

       

      Die Sendungsnummer bekommen Sie per SMS wenn das Paket gepackt wurde und versandfertig ist.

      Hinsichtlich der Sendungsnummer habe ich noch folgenden Tipp: Die Sendungsnummer kann die Telekom nur dann per SMS bei Versand des Produktes zuschicken, wenn im Kundencenter unter den Infoservices das Häkchen für Kontakte via SMS gesetzt wurde. Ist dies nicht der Fall, kann Ihnen leider auch keine Sendungsnummer zugeschickt werden.

       

       

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren


      @Gelöschter Nutzer  schrieb:
      Nö da poltert man hier ins Forum

       

      Wer poltert? @Gelöschter Nutzer 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Torc

      Wer poltert? @Torc

      Wer poltert? @Torc 
      Torc
      Wer poltert? @Torc 

      @Gelöschter Nutzer 

      marbo112

      Gibt es wirklich keine Informationen oder jemanden der mir dazu Auskunft geben kann.

      Gibt es wirklich keine Informationen oder jemanden der mir dazu Auskunft geben kann.
      marbo112
      Gibt es wirklich keine Informationen oder jemanden der mir dazu Auskunft geben kann.

      Und @marbo112 

      Eine Versandbestätigung bedeutet nicht das es pünktlich ist.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @marbo112 

       

      Mal am Rande:

      Bei Samsung habe ich es im Frühjahr selbst zu spüren bekommen, dass zum Release ausschließlich schwarze und silberfarbene Geräte verfügbar waren. Mein S21 Ultra in Titanium kam nach 4 Wochen nach dem Release dann auch schon an.

      Wenn Du Pech hast, geht es Dir mit Deiner Farbe genauso.

       

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @BigWoelfi2

       

      Die Befürchtung habe ich auch. Kann man machen nichts, wenn es so sein sollte. Ist schließlich nur ein Telefon. Als ich das letzte Mal ein Telefon vorbestellt habe (damals das Note 8), kam es so spät an, lag auch an DHL, dass ich nicht einmal mehr die Zugabe für Vorbesteller bekommen habe und da ich damals dringend ein neues Gerät brauchte, es spontan bei der Post in Luxemburg ohne Vertrag gekauft habe.

       

      Danke für Deine Antwort, auch wenn es nicht unbedingt das war, was ich hören wollte.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @marbo112 Geduld du haben musst junger Padawan, kannst schon früh genug damit angeben. Und was "Andere" anbelangt...kratzt die Telekom nicht.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 

       

      Hast ja recht. Aber will damit doch nicht angeben, sondern nur im stillen Kämmerlein damit spielen.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @marbo112 


      @marbo112  schrieb:

      @Gelöschter Nutzer 

       

      Hast ja recht. Aber will damit doch nicht angeben, sondern nur im stillen Kämmerlein damit spielen.



      So sind wir halt wenn wir Technik in die Flossen bekommen Fröhlich

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Guten Abend @marbo112,

      vielen Dank, für deinen Beitrag in unserer Community. Fröhlich

      Ich würde diesbezüglich gerne einmal mit dir telefonieren. Wann bist du telefonisch am besten erreichbar?

      Freundliche Grüße
      Finn A.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Finn A. 

       

      Ganz lieben herzlich Dank für das Angebot. Eine ganz liebe Kollegin von Dir hat mich bereits angerufen, weil ich auch in einem anderen Thema erwähnt hatte, dass ich gerne etwas über den Sachstand wissen würde und nicht überlegt habe, dass ich damit quasi zweimal frage. Sie will mir morgen sagen wie es mit der Lieferzeit aussieht. Entschuldigung dafür, aber nochmal ganz vielen lieben Dank. Ihr macht das hier wirklich toll.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Ach @marbo112, den Beitrag hier habe ich übersehen. Dann schließe ich diesen erstmal. Das Gerät wurde zwar noch nicht verschickt aber ich melde mich rechtzeitig. Lieben Gruß, Diandra S.

      25

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @keho1337 das klingt doch super. Schau doch einmal hier ob du etwas einsehen kannst. Liebe Grüße Cosa M.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Cosa M. Hallo,

       

      Sehe da nur einen Retoure Knopf Traurig

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @keho1337 Dem Auftrag wurde ein Gerät zu geordnet, dass Besagt die Lieferscheinnummer. Vor dem Versandt muss das Gerät allerdings noch versandfertig gemacht werden. Bitte um etwas Geduld. Liebe Grüße Cosa M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @keho1337 Dem Auftrag wurde ein Gerät zu geordnet, dass Besagt die Lieferscheinnummer. Vor dem Versandt muss das Gerät allerdings noch versandfertig gemacht werden. Bitte um etwas Geduld. Liebe Grüße Cosa M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen