Lieferstatus IPhone 12pro
vor 4 Jahren
Hallo liebes Telekom-Team,
Ich habe am 02.11.20 meinen Vertrag auf die FamilyCard geupgradet und warte seitdem auf mein iPhone 12pro in Gold.
Wann kann ich mit der Lieferung rechnen?
Das Handy ist für meine Partnerin & sie benötigt es wirklich dringend, für die Arbeit sowie Privat.
Langsam geht die Geduld Richtung Ende.
Ich denke als langjähriger Bestandskunde, ist es nicht zu viel verlangt pünktlich beliefert zu werden, bzw. vernünftig Informiert zu werden.
Grüße
205
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
3139
2
12
Gelöst
300
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 4 Jahren
Definiere pünktliche Lieferung. Wurde dir ein Liefertag garantiert?
Es ist derzeit halt so wie es ist. Apple hat Lieferprobleme und du bist nicht der einzigste der derzeit auf sein iPhone warten muss.
Und es spielt auch keine Rolle wie lange du schon Kunde bist und für was du es brauchst. Wenn es keine iPhones zum liefern gibt dann gibt es halt keine und die Telekom kann sich keine eigenen iPhones schnitzen.
Die letzte Meldung die ich von meinen Lieferanten bekomme haben ist, dass es Mitte Januar eine Lieferung geben soll, allerdings haben die mir auch gesagt dass es kurz vor Weihnachten eine Lieferung geben soll und dann hat Apple den Termin auch wieder verschoben.
Die Telekom ist in der gleichen Situation wie zig andere Lieferanten.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Habe nie etwas von einem garantierten Lieferdatum geschrieben.
Meine Frage war, wann ich damit rechnen kann.
Mir ist ebenfalls Bewusst, dass ich nicht der einzige Kunde hier bin, der auf sein Gerät wartet. Trotzdem ist es mein gutes Recht zu erfahren, wann es einen realistischen Zeitraum zur Auslieferung gibt.
Und meine Frage hätte ich gern von einem offiziellen Mitarbeiter der Telekom beantwortet.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich kann gut verstehen, dass die Geduld nun Ihr Ende findet.
Leider sind die iPhone 12 Varianten derzeit nicht lieferbar und es liegen uns seitens Apple keine Lieferzusagen vor, weshalb wir auf weitere Geräte warten.
Ich kann leider derzeit kein voraussichtlichen Liefertermin nennen.
Viele Grüße
Dean B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von