Gelöst
Lieferstatus iPhone 17-Serie
vor 10 Stunden
Hallo zusammen,
wie sehen Eure Lieferdaten aus? Habe am 10.9. um 7 Uhr ein iP 17 PM bestellt und die Lieferung soll vom 22.-27.9. erfolgen trotz VIP-Ticket.
Wie sieht es bei Euch so aus? Standard so oder ist jemand auf Freitag terminiert?
181
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
3298
2
12
vor 13 Jahren
16286
0
49
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 10 Stunden
Stelle deine Frage hier:
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/neue-apple-ger%C3%A4te-2025-stellt-uns-hier-eure-fragen/68c06f64d9a8f6366a45ca39
Und je nach dem wieviel die Telekom bekommt wird auch geliefert.
1
von
vor 9 Stunden
Guten Morgen @Marc1896
Wir können zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Auskunft geben.
Viele Grüße
Cosa
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 10 Stunden
Standard so oder ist jemand auf Freitag terminiert?
Hallo zusammen,
wie sehen Eure Lieferdaten aus? Habe am 10.9. um 7 Uhr ein iP 17 PM bestellt und die Lieferung soll vom 22.-27.9. erfolgen trotz VIP-Ticket.
Wie sieht es bei Euch so aus? Standard so oder ist jemand auf Freitag terminiert?
Nachdem lt. Telekom MA der Versand am Montag beginnt, ist Freitag kaum möglich.
0
vor 10 Stunden
Hallo @Marc1896,
Wir können zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Auskunft geben.
Liebe Grüße
Karin
0
vor 8 Stunden
Hallo zusammen,
wie sehen Eure Lieferdaten aus? Habe am 10.9. um 7 Uhr ein iP 17 PM bestellt und die Lieferung soll vom 22.-27.9. erfolgen trotz VIP-Ticket.
Wie sieht es bei Euch so aus? Standard so oder ist jemand auf Freitag terminiert?
Der ganze Mist mit den VIP Tickets nutzt nichts wenn die Telekom wieder nur 20 Stück bestellt / geliefert bekommt. Beim letzten Eierbecher 2024 wurden die letzten 02/2025 ausgeliefert.
0
3
von
vor 8 Stunden
Ich habe seit dem ersten Release eigentlich immer nur gute Erfahrungen gemacht. Schauen wir mal. Mir ging es mehr um die Planung meiner Arbeitszeiten für Freitag 😉
von
vor 8 Stunden
Ich habe seit dem ersten Release eigentlich immer nur gute Erfahrungen gemacht. Schauen wir mal. Mir ging es mehr um die Planung meiner Arbeitszeiten für Freitag
Ich habe seit dem ersten Release eigentlich immer nur gute Erfahrungen gemacht. Schauen wir mal. Mir ging es mehr um die Planung meiner Arbeitszeiten für Freitag 😉
Schön wenn es bisher immer geklappt hat.
Hier eine Aussage vom hilft Team in einem anderen Beitrag
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/keine-auftragsbest%C3%A4tigungsnummer-bekommen/68c9e1928cab732126778fd4?commentId=68ca2ffc9dba175cd88d493b&replyId=68ca5b3a26e5f12913145f9ahttps://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/keine-auftragsbestätigungsnummer-bekommen/68c9e1928cab732126778fd4?commentId=68ca2ffc9dba175cd88d493b&replyId=68ca5b3a26e5f12913145f9a https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/keine-auftragsbestätigungsnummer-bekommen/68c9e1928cab732126778fd4?commentId=68ca2ffc9dba175cd88d493b&replyId=68ca5b3a26e5f1291Grundsätzlich ist es aber bei allen Kunden gerade so, dass die Vertragsverlängerungen mit den Äpfeln im System stehen, noch nicht weitergelaufen sind, da die Endgeräte noch nicht geliefert wurden. Wenn diese kommen, dann werden auch die Aufträge im Kundencenter/App angezeigt. Also keine Panik, auch bei dir wird es so sein...
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/keine-auftragsbestätigungsnummer-bekommen/68c9e1928cab732126778fd4?commentId=68ca2ffc9dba175cd88d493b&replyId=68ca5b3a26e5f12913145
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/keine-auftragsbest%C3%A4tigungsnummer-bekommen/68c9e1928cab732126778fd4?tab=answers
0
von
vor 8 Stunden
Meine VVL ist heute Morgen auf „in Bearbeitung“ gesprungen. Warten wir es ab..
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Stunden
Also bei mir steht aktuell immer noch zwischen den 15.9 und 20.9
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von