Solved
Lieferstatus iPhone 17-Serie
11 hours ago
Hallo zusammen,
wie sehen Eure Lieferdaten aus? Habe am 10.9. um 7 Uhr ein iP 17 PM bestellt und die Lieferung soll vom 22.-27.9. erfolgen trotz VIP-Ticket.
Wie sieht es bei Euch so aus? Standard so oder ist jemand auf Freitag terminiert?
198
0
9
This could help you too
1 year ago
3298
2
12
Solved
301
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
11 hours ago
Stelle deine Frage hier:
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/neue-apple-ger%C3%A4te-2025-stellt-uns-hier-eure-fragen/68c06f64d9a8f6366a45ca39
Und je nach dem wieviel die Telekom bekommt wird auch geliefert.
1
from
10 hours ago
Guten Morgen @Marc1896
Wir können zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Auskunft geben.
Viele Grüße
Cosa
Unlogged in user
from
11 hours ago
Standard so oder ist jemand auf Freitag terminiert?
Hallo zusammen,
wie sehen Eure Lieferdaten aus? Habe am 10.9. um 7 Uhr ein iP 17 PM bestellt und die Lieferung soll vom 22.-27.9. erfolgen trotz VIP-Ticket.
Wie sieht es bei Euch so aus? Standard so oder ist jemand auf Freitag terminiert?
Nachdem lt. Telekom MA der Versand am Montag beginnt, ist Freitag kaum möglich.
0
11 hours ago
Hallo @Marc1896,
Wir können zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Auskunft geben.
Liebe Grüße
Karin
0
9 hours ago
Hallo zusammen,
wie sehen Eure Lieferdaten aus? Habe am 10.9. um 7 Uhr ein iP 17 PM bestellt und die Lieferung soll vom 22.-27.9. erfolgen trotz VIP-Ticket.
Wie sieht es bei Euch so aus? Standard so oder ist jemand auf Freitag terminiert?
Der ganze Mist mit den VIP Tickets nutzt nichts wenn die Telekom wieder nur 20 Stück bestellt / geliefert bekommt. Beim letzten Eierbecher 2024 wurden die letzten 02/2025 ausgeliefert.
0
3
from
9 hours ago
Ich habe seit dem ersten Release eigentlich immer nur gute Erfahrungen gemacht. Schauen wir mal. Mir ging es mehr um die Planung meiner Arbeitszeiten für Freitag 😉
from
9 hours ago
Ich habe seit dem ersten Release eigentlich immer nur gute Erfahrungen gemacht. Schauen wir mal. Mir ging es mehr um die Planung meiner Arbeitszeiten für Freitag
Ich habe seit dem ersten Release eigentlich immer nur gute Erfahrungen gemacht. Schauen wir mal. Mir ging es mehr um die Planung meiner Arbeitszeiten für Freitag 😉
Schön wenn es bisher immer geklappt hat.
Hier eine Aussage vom hilft Team in einem anderen Beitrag
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/keine-auftragsbest%C3%A4tigungsnummer-bekommen/68c9e1928cab732126778fd4?commentId=68ca2ffc9dba175cd88d493b&replyId=68ca5b3a26e5f12913145f9ahttps://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/keine-auftragsbestätigungsnummer-bekommen/68c9e1928cab732126778fd4?commentId=68ca2ffc9dba175cd88d493b&replyId=68ca5b3a26e5f12913145f9a https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/keine-auftragsbestätigungsnummer-bekommen/68c9e1928cab732126778fd4?commentId=68ca2ffc9dba175cd88d493b&replyId=68ca5b3a26e5f1291Grundsätzlich ist es aber bei allen Kunden gerade so, dass die Vertragsverlängerungen mit den Äpfeln im System stehen, noch nicht weitergelaufen sind, da die Endgeräte noch nicht geliefert wurden. Wenn diese kommen, dann werden auch die Aufträge im Kundencenter/App angezeigt. Also keine Panik, auch bei dir wird es so sein...
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/keine-auftragsbestätigungsnummer-bekommen/68c9e1928cab732126778fd4?commentId=68ca2ffc9dba175cd88d493b&replyId=68ca5b3a26e5f12913145
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/keine-auftragsbest%C3%A4tigungsnummer-bekommen/68c9e1928cab732126778fd4?tab=answers
0
from
9 hours ago
Meine VVL ist heute Morgen auf „in Bearbeitung“ gesprungen. Warten wir es ab..
0
Unlogged in user
from
3 hours ago
Also bei mir steht aktuell immer noch zwischen den 15.9 und 20.9
0
0
Unlogged in user
from