Lieferstatus Iphone nach Vertragsverlängerung
vor 3 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider konnte ich heute in der Hotline keine eindeutigen Informationen erhalten, daher versuche ich es mal auf diesem Weg
Ich habe für meine zwei Verträge jeweils eine Vertragsverlängerung mit jeweils einem neuen Endgerät durchgeführt. Dies ist innerhalb der Verträge laut Kundencenter auch bereits schon umgesetzt. Das eine Handy (Iphone 13 Mini rosa) ist auch bereits angekommen. Das neue Handy zum anderen Vertrag (Iphone 13 Mini, 256 mitternacht) hat laut Telefonat mit der Hotline (04.05.22) wohl doch eine längere Lieferzeit. Daher wurde mir in der Hotline am 04.05. angeboten, auf das gleiche Iphone, in grün, zu wechseln, da dieses sofort verfügbar sei. Der Mitarbeiter hat dann wohl eine entsprechende Korrektur vorgenommen, bzw. eine Änderungsmitteilung an Arvato erfasst. Hierzu würde ich aber noch einen entsprechende Bestätigung erhalten, die bislang aber nicht eingetroffen ist.
Bei meinem heutigen Anruf konnte ein Mitarbeiter der Hotline , wohl einsehen, dass der Mitarbeiter am 04.05. eine entsprechende Mitteilung im Auftrag erfasst hat, konnte mir allerdings keine Info zum aktuellen Lieferstatus mitteilen. Im Kundencenter ist im Auftragsstatus kein offener Auftrag angegeben. Eine SMS habe ich auch nicht erhalten. Lediglich am 04.05.22"....leider verzögert sich Ihre Lieferung des Apple Iphone. Sobald ein wir einen festen Liefertermin haben......." Bei dieser SMS bin ich jedoch davon ausgegangen, dass diese Nachricht das ursprüngliche Iphone 13min in mitternacht betraf.
Es wäre wirklich prima, wenn ich hier eine Info bekommen würde. Vielen Dank vorab.
709
2
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1053
0
3
718
0
2
297
0
2
teezeh
vor 3 Jahren
Es wäre wirklich prima, wenn ich hier eine Info bekommen würde.
Hallo,
das hier ist primär ein Forum, in dem Kunden sich untereinander helfen. Was die Telekom gerade liefern kann und was nicht, können wir beim besten Willen leider auch nicht sagen. Einfach noch ein wenig warten. Und ganz ehrlich: Es gibt wichtigere Dinge in Leben als immer das neueste Smartphone.
Viele Grüße
Thomas
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Marita W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
teezeh
vor 3 Jahren
Guten Abend @MarHeu ,
es tut mir sehr leid, aber heute Abend erreiche ich niemanden mehr im bearbeitenden Team.
Ich kümmere mich gerne am Montag früh um Ihr Anliegen.
Viele Grüße
Marita W.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @MarHeu
Ob das gewünschte iPhone auch in Ihrer Gegend verfügbar ist, sieht der Mitarbeiter nicht.
Ebenso kann es auch schon vergriffen sein.
Gerade in der aktuellen Zeit gibt es viele Lieferschwierigkeiten.
Gewöhne dich schon mal dran.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MarHeu