Solved

Lieferstatus Iphone XR

6 years ago

Hallo,

 

folgendes Problem. Ich kann leider trotz Zusage vom Kundendienst(vom Montag den 25.03.2019) , das mein gewähltes Handy am Lager ist,nirgendwo ersehen das eine Lieferung an mich eingeleitet wurde.

Da ich wenig Lust habe mich wieder durch die Telefonarie zu quälen,frage ich hiermit mal nett nach ob für jemand von den Moderatoren ein Status ersichtlich ist.

Das ich meinen Vertrag geändert/verlängert habe ist ja jetzt schon 8 Tage her und ich zahle seit dem ja schon das Handy ab, ohne das ich es nutzen kann.Wie gesagt mir wurde eine Verfügbarkeit ab Lager bestätigt.

Ich kann es selbst nicht einsehen, da auf meiner Auftragsbestätigung keine Auftragsnummer ersichtlich ist.

Und ja ich weiß, das diese oben rechts unter meiner Kundennummer stehen müsste...ist sie aber leider nicht und eine Mail als Bestätigung hatte ich auch nicht erhalten. Und ja natürlich hatte ich auch den Spamordner im Visier Fröhlich

Vielen Dank 

Mit freundlichen Grüßen

286

13

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Guten Morgen @schmidt.arnd,

      vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich habe mich soeben auf die Suche zum Status des Versands gemacht.
      Wie ich sehen kann, wurde die Farbe des Gerät am 27.03. von Ihnen geändert. Daher muss auch hier vom Status der Vorrätigkeit von diesem Datum ausgegangen werden.

      Dennoch ist ihr gewünschtes Gerät bereits auf dem Weg zu Ihnen und laut Sendungsinformation wurde gestern bereits ein Zustellversuch unternommen. Leider ohne Erfolg- Das Smartphone ist aus der auf der Benachrichtigungskarte angegebenen Fililiale heute ab 10 Uhr abholbar.

      Freundliche Grüße

      Sarah W.

      7

      Answer

      from

      6 years ago

      Ich bedanke mich auch nochmal:-)

      Answer

      from

      6 years ago

      Guten Tag,

      ich habe heute mit dem Kundendienst der DHL gesprochen und diese haben es mir ermöglicht, das Handy auch ohne Benachrichtigungskarte abzuholen.

      Also alles bestens.

      Wollte nur wie besprochen Bescheid geben und mich nochmals bedanken.

       

      Einen wunderschönen Tag wünscht.......

      Answer

      from

      6 years ago

      Guten Tag @schmidt.arnd,

      vielen Dank für Ihre Nachricht und die Rückmeldung.
      Es freut mich, dass DHL Ihnen hier die Abholung ermöglicht hat und wir somit nicht nochmal das Ganze von Vorne starten müssen. Ich danke Ihnen ebenfalls für Ihre Geduld und wünsche ebenfalls einen schönen Wochenstart.

      Freundliche Grüße

      Sarah W.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Guten Tag,

      ich habe heute mit dem Kundendienst der DHL gesprochen und diese haben es mir ermöglicht, das Handy auch ohne Benachrichtigungskarte abzuholen.

      Also alles bestens.

      Wollte nur wie besprochen Bescheid geben und mich nochmals bedanken.

       

      Einen wunderschönen Tag wünscht.......

      0

    This could help you too

    Solved

    5 years ago

    in  

    296

    0

    3

    Solved

    in  

    771

    0

    2

    Solved

    in  

    3948

    0

    2

    Solved

    in  

    313

    0

    4