Gelöst

Lieferstatus keine Auftragsnummer

vor 2 Jahren

Ich habe ein Vertrag mit Plus Karte abgeschlossen. Dazu habe ich ein premium Handy bestellt , es hat auch alles geklappt nur habe ich keine auftragsnummer bekommen. So wie mir eine Dame vom Kundenservice sagte liegt das Handy schon schon zum abholen bereit und wartet auf Dhl. Allerdings war das Gestern Vormittag und ich frage mich wo ich schauen kann wann es ankommt. Ich wäre schon gerne zuhause in der Zeit da es sich um ein teures Gerät handelt.

545

6

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Guten Morgen @Angelique_123 ,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Fröhlich 

     

    Leider haben wir als Telekom-hilft Team bei Endgeräten im Zusammenhang mit Neuverträgen relativ wenige Möglichkeiten zu unterstützen.

    Sobald der Infoservice aktiviert ist, bekommst du eine SMS mit der Sendungsnummer für dein Endgerät.

     

    Optional hast du die Möglichkeit die Kollegen vom Neugeschäft telefonisch unter 0800 5726252 von Mo-Fr 08:00-18:00 Uhr, Sa 08:00-16:00 Uh zu erreichen. 

     

    Freundliche Grüße 

    Finn A. 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

366

0

3

Gelöst

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1167

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

67

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

332

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

163

0

2