Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Lieferstatus keine Auftragsnummer
vor 2 Jahren
Ich habe ein Vertrag mit Plus Karte abgeschlossen. Dazu habe ich ein premium Handy bestellt , es hat auch alles geklappt nur habe ich keine auftragsnummer bekommen. So wie mir eine Dame vom Kundenservice sagte liegt das Handy schon schon zum abholen bereit und wartet auf Dhl. Allerdings war das Gestern Vormittag und ich frage mich wo ich schauen kann wann es ankommt. Ich wäre schon gerne zuhause in der Zeit da es sich um ein teures Gerät handelt.
545
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
366
0
3
vor einem Jahr
67
0
1
vor 3 Monaten
332
0
3
vor 6 Jahren
163
0
2
Akzeptierte Lösung
Finn A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Finn A.
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Angelique_123 ,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Leider haben wir als Telekom-hilft Team bei Endgeräten im Zusammenhang mit Neuverträgen relativ wenige Möglichkeiten zu unterstützen.
Sobald der Infoservice aktiviert ist, bekommst du eine SMS mit der Sendungsnummer für dein Endgerät.
Optional hast du die Möglichkeit die Kollegen vom Neugeschäft telefonisch unter 0800 5726252 von Mo-Fr 08:00-18:00 Uhr, Sa 08:00-16:00 Uh zu erreichen.
Freundliche Grüße
Finn A.
1
0