Gelöst
Lieferstatus keine Auftragsnummer
vor 3 Jahren
Ich habe ein Vertrag mit Plus Karte abgeschlossen. Dazu habe ich ein premium Handy bestellt , es hat auch alles geklappt nur habe ich keine auftragsnummer bekommen. So wie mir eine Dame vom Kundenservice sagte liegt das Handy schon schon zum abholen bereit und wartet auf Dhl. Allerdings war das Gestern Vormittag und ich frage mich wo ich schauen kann wann es ankommt. Ich wäre schon gerne zuhause in der Zeit da es sich um ein teures Gerät handelt.
573
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
71
0
1
vor 9 Monaten
361
0
3
vor 6 Jahren
174
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @Angelique_123 ,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Leider haben wir als Telekom-hilft Team bei Endgeräten im Zusammenhang mit Neuverträgen relativ wenige Möglichkeiten zu unterstützen.
Sobald der Infoservice aktiviert ist, bekommst du eine SMS mit der Sendungsnummer für dein Endgerät.
Optional hast du die Möglichkeit die Kollegen vom Neugeschäft telefonisch unter 0800 5726252 von Mo-Fr 08:00-18:00 Uhr, Sa 08:00-16:00 Uh zu erreichen.
Freundliche Grüße
Finn A.
0