Gelöst

Lieferstatus Mobilfunk Apple Watch 4 nicht verfügbar

vor 7 Jahren

Hallo, ich habe am 18.9.18 um ca 21 Uhr eine VVL mit Watch durchgeführt.

Der VVL Status wird zwar als erledigt angezeigt, im Hardware Lieferstatus wird der Auftrag aber nicht gefunden. Ich habe eine Eingangsbestätigung aber keine Auftragsbestätigung erhalten. Der  Vertrag ist fertig umgestellt, nur über die Hardware finde ich nichts.

 

 Kann das bitte mal jemand prüfen.

 

Danke.

14114

830

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Imsa_911 das wird auch noch etwas dauern aufgrund der vielen Bestellungen.

       

      Gruß

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Imsa_911,

      Dankeschön für das Gespräch grade. Deine Auftragsnummer schicke ich dir per Direktnachricht zu. Die Bestätigungen brauchen aktuell einfach etwas.

      Viele Grüße
      Jasmin B.

      822

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      diana979

      Hab heute Abend die SMS mit der Sendungsnummer erhalten... VVL am 19.09 mit 44mm SS Schwarz und Sportband. Vielleicht ein Lichtblick für den ein oder anderen 😃

      Hab heute Abend die SMS mit der Sendungsnummer erhalten... VVL am 19.09 mit 44mm SS Schwarz und Sportband. Vielleicht ein Lichtblick für den ein oder anderen 😃

      diana979

      Hab heute Abend die SMS mit der Sendungsnummer erhalten... VVL am 19.09 mit 44mm SS Schwarz und Sportband. Vielleicht ein Lichtblick für den ein oder anderen 😃


      Eigentlich eine Frechheit 

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      WarryBravo

      Ich habe heute mit der KD telefoniert. mein Auftrag hat seit heute einen Lieferschein. Laut der netten Dame wurde die Warterei “bald” zu Ende sei und ich kriege meine watch(Nike 44 Sport Loop, VVL 26.09) mit der nächsten Bestellungen die bei Telekom eintrifft. Frage dann was “bald” in zählen bedeutet. Darauf hin in den nächsten 3tage bekomme ich meine uhr!.

      Ich habe heute mit der KD telefoniert.

      mein Auftrag hat seit heute einen Lieferschein.

      Laut der netten Dame wurde die Warterei “bald” zu Ende sei und ich kriege meine watch(Nike 44 Sport Loop, VVL 26.09) mit der nächsten Bestellungen die bei Telekom eintrifft. Frage dann was “bald” in zählen bedeutet. Darauf hin in den nächsten 3tage bekomme ich meine uhr!.

       

      WarryBravo

      Ich habe heute mit der KD telefoniert.

      mein Auftrag hat seit heute einen Lieferschein.

      Laut der netten Dame wurde die Warterei “bald” zu Ende sei und ich kriege meine watch(Nike 44 Sport Loop, VVL 26.09) mit der nächsten Bestellungen die bei Telekom eintrifft. Frage dann was “bald” in zählen bedeutet. Darauf hin in den nächsten 3tage bekomme ich meine uhr!.

       


      Das gleiche Model habe ich auch am 08.10. geordert. Bin ja mal gespannt 

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Sodele,

      ich habe eben ein "netten Chat" mit Klaus...Wütend

      Ehrlich gesagt platze ich gleich.... Klaus teilte mir mit, dass die ursprüngliche Lieferzeit durchaus einfach verändert werde könnte. Also im Klartext... die Telekom kann machen was Sie will und der Depp Kundenar... muss halt still halten.

      Ach ja und wieder ist der Zulieferer, in diesem Fall Apple, schuld. 

      Leute Ihr macht euch das zu einfach!

      Ich habe den Chat kopiert und werde mich damit garantiert beschwerden. Da wird gegen Vertragsrecht verstossen und keinen stört es.

      Wenn meine Kunden nicht bezahlen und meine Telefonrechnung nicht beglichen wird... Ist die Telekom da auch so kulant?  

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Danke für die Gespräche @MichiV und @ST77.

      Hier noch was Allgemeines für alle zur Lieferstatusabfrage der Watch:

      - Die Onlineabfrage vom Lieferstatus ist nur möglich, wenn die Bestellung auch online über das Kundencenter erfolgt ist.
      - Wir können die Tracking-ID nur per SMS zustellen, wenn ihr eure Zustimmung zur Kontaktaufnahme dafür gegeben habt.
      - Wer seine Apple Watch Series 4 am vergangenen Freitag noch nicht erhalten hat, muss sich noch etwas gedulden. Es gelten die allgemeinen Lieferzeiten.

      Viele Grüße
      Jasmin B.

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo,

       

      könnten Sie mir vielleicht auch die Auftragsnummer zukommen lassen?

      Meine Apple Watch wurde am 24.09 über die Vertragsverlängerung dazu gebucht.

       

      Danke. Fröhlich

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Haaaaaaaaaaallllllllllooooooooooo,

      ist hier keine Telekom Mitarbeiter mehr? 

      Ich staune... die ersten Lieferungen werden langsam auf den Weg geschickt. Haben alle Mitarbeiter des großen T nun Ihre Watch? Sind jetzt dann mal die Kunden dran? Wenn ich in den Telekom Shop gehe und sehe wie viele Mitarbeiter mit der Apple Watch durch die Gegend wackeln... Ein Schelm der Böses dabei denkt.
      Laut Bestellung beträgt die Wartezeit verbindlich 3-4 Wochen... Keine voraussichtlichen Lieferzeiten...  
      So langsam würde ich gerne wissen was meine VVL vom 23.09.2018 macht? 

       

      Bei allem Verständnis für die Mitarbeiter hier im Chat, allerdings liegt doch irgendwo ein Fehler vor, diesen jedoch ausschließlich auf den Zulieferer zu schieben halte ich für eine absolut unglaubwürdige Aussage. 

      Zumal ich einem meiner Beiträge schon gepostet hatte, dass diverse Apple Shops die Apple Watch 4, 44 mm mit weißem Sportarmband, Alu, schon vorrätig hatten/haben.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      auch wir warten hier noch immer auf die apple watch für meine frau. bestellt haben wir am 27.09 eine Apple Watch 4 LTE 40mm Alu Gold, Sport Sandrosa. bis auf zwei sms das sich die lieferung noch verzögern wird, haben wir nichts mehr gehört. die vertragsverlängerung greift natürlich schon seit dem ersten tag der verlängerung und von der watch ist weit und breit nichts in sicht. ich habe meine 44mm edelstahl watch in schwarz/milanaise schon seit dem ersten tag der auslieferung direkt von apple bekommen nur meine frau hätte ihre nun auch mal gerne liebe telekom! 

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ich sehe hier überall Kunden mit Fragezeichen in den Augen die allesamt auf die Lieferung aus der „angeblichen“ Grossbestellung der Telekom vor dem Produktrelease warten. 

       

      Antworten erhält hier schon lange keiner mehr, verbindliche noch nie. Die durchschnittliche Lieferzeit im Apple Store dauert nunmehr 2Wochen, bei der Telekom erhöht man von 3-4 Wochen auf 6-8 Wochen. Jeder der nach einer Bestellung die schon länger zurückliegt wurde von der Telekom ohne Antwort abserviert. Den Satz „ Der Kunde ist König“ kennt im Telekomunternehmen offentsichtlich niemand mehr außer dem Chef persönlich (wenn man es denn mal geschafft hat dort anzukommen)

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @SarahW,

       

      ich würde mich auch über nähere Infos zu meiner Apple Watch freuen... LG

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1581

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1096

    0

    1