Solved
Lieferstatus
6 years ago
Guten Abend. Könnte mir jemand der Telekom helfen?
ich habe gestern mein iPhone XR zurücksenden müssen da leider das Display leicht schief eingesetzt war. Ich bat bei retour um erneute Auslieferung. Können Sie den aktuellen Status in Erfahrung bringen??
was benötigt ihr an Infos?
620
3
This could help you too
2 years ago
312
0
1
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
die Retoure wurde bereits heute schon bearbeitet und das neue Endgerät geht jetzt schnellstmöglich in den Versand. Eine Sendungsnummer gibt es aktuell leider noch nicht, aber diese erhalten Sie auch noch in Kürze.
Viele Grüße
Lilia N.
2
Answer
from
6 years ago
Danke @Lilia N.
also für mich kein Grund zur Sorge?
An der Hotline wurde versichert es kommt durch den Umtausch erneut ein nagelneues xr zu mir. Stimmt das?
dann hätte ich noch was. Könnt ich mal schauen welcher Preis bei mir für das Endgerät hinterlegt ist bzw. ob meine vvl noch eingestellt ist?
Answer
from
6 years ago
Bei einer Retoure (innerhalb der ersten 14 Tage) erhält man immer ein nagelneues Endgerät in der Neulieferung.
Nur bei einem Austausch auf Gewährlsitung/Garantie ein neuwertiges Endgerät.
In deinem Fall bleibt der Preis für das iPhone XR gleich, da es sich um eine Neulieferung des gleichen Endgerätes handelt. Nur wenn du statt dem XR z.B. das XS genommen hättest, wäre die Zuzahlung anders/höher.
Die Laufzeit die bei Vertragsverlängerung festgesetzt wurde, als du die Erstlieferung erhalten hast, bleibt auch unverändert.
Diese würde sich nur ändern, wenn du auf dem Retoureschein angekreuzt hast, das du den Vertrag der zu dem Handy gebucht wurde stornieren möchtest. Dann hätte die hotline allerdings vorher Bescheid gegeben.
Also kurz und knapp:
Preis für iPhone XR bleibt gleich
Vertragslaufzeit ( VVL ) bleibt unverändert
Nagelneues iPhone XR - JA!
Cheerz
Sprengi
Unlogged in user
Answer
from