Solved

Lieferstatus?

5 years ago

Guten Morgen, 

ich habe mich nun mehrmals an den Chat gewendet, allerdings werde ich da ab nem bestimmten Zeitpunkt nur an einen anderen Mitarbeiter weitergeleitet, bis der Chat sich automatisch beendet... Service ist für mich nicht Kunden abwimmeln. Ich habe am 08.12 ein iPhone Pro 12 Max bestellt, mir wurde garantiert, dass es bis zum 17.12.2020 da ist. Wir haben nun den 21.12.2020 und bisher ist absolut nichts passiert, weder eine Rückmeldung noch sonst irgendwas. Ich zahle einen 3 Stelligen Betrag monatlich und erwarte wenigstens dann, wenn ich auf den Service angewiesen bin eine ordentliche Aufklärung. Es kann ja nicht sein, dass bei der Telekom kein Mitarbeiter von etwas Bescheid weiß. 

Mit freundlichen Grüßen 

555

9

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @mi_at,

      bei Ihrem Gerätemodell ist aktuell noch kein Liefertermin bekannt, wir warten da selbst noch auf eine Lieferung vom Hersteller.

      Daher gibt es da auch noch keine angesagte Lieferprognose, die ich Ihnen schreiben kann.

      Ich wünsche Ihnen trotzdem schöne Feiertage.

      Grüße
      Mandy S.

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    410

    0

    3

    Solved

    8 years ago

    in  

    803

    0

    2

    Solved

    5 years ago

    in  

    2681

    0

    1

    3 years ago

    in  

    328

    0

    1

    Solved

    3 years ago

    in  

    440

    0

    1