Gelöst
Lieferstatus?
vor 5 Jahren
Guten Morgen,
ich habe mich nun mehrmals an den Chat gewendet, allerdings werde ich da ab nem bestimmten Zeitpunkt nur an einen anderen Mitarbeiter weitergeleitet, bis der Chat sich automatisch beendet... Service ist für mich nicht Kunden abwimmeln. Ich habe am 08.12 ein iPhone Pro 12 Max bestellt, mir wurde garantiert, dass es bis zum 17.12.2020 da ist. Wir haben nun den 21.12.2020 und bisher ist absolut nichts passiert, weder eine Rückmeldung noch sonst irgendwas. Ich zahle einen 3 Stelligen Betrag monatlich und erwarte wenigstens dann, wenn ich auf den Service angewiesen bin eine ordentliche Aufklärung. Es kann ja nicht sein, dass bei der Telekom kein Mitarbeiter von etwas Bescheid weiß.
Mit freundlichen Grüßen
556
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
359
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
