Solved
Lieferstatus?
5 years ago
Guten Morgen,
ich habe mich nun mehrmals an den Chat gewendet, allerdings werde ich da ab nem bestimmten Zeitpunkt nur an einen anderen Mitarbeiter weitergeleitet, bis der Chat sich automatisch beendet... Service ist für mich nicht Kunden abwimmeln. Ich habe am 08.12 ein iPhone Pro 12 Max bestellt, mir wurde garantiert, dass es bis zum 17.12.2020 da ist. Wir haben nun den 21.12.2020 und bisher ist absolut nichts passiert, weder eine Rückmeldung noch sonst irgendwas. Ich zahle einen 3 Stelligen Betrag monatlich und erwarte wenigstens dann, wenn ich auf den Service angewiesen bin eine ordentliche Aufklärung. Es kann ja nicht sein, dass bei der Telekom kein Mitarbeiter von etwas Bescheid weiß.
Mit freundlichen Grüßen
555
9
This could help you too
3 years ago
328
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
bei Ihrem Gerätemodell ist aktuell noch kein Liefertermin bekannt, wir warten da selbst noch auf eine Lieferung vom Hersteller.
Daher gibt es da auch noch keine angesagte Lieferprognose, die ich Ihnen schreiben kann.
Ich wünsche Ihnen trotzdem schöne Feiertage.
Grüße
Mandy S.
0