Solved

Lieferstatus

4 years ago

Hallo zusammen, 

ich habe am 3.11.2020 meinen Vertrag online verlängert und mir ein iPhone 12 Pro dazu bestellt. 

 

In meinen App-Daten ist alles korrekt hinterlegt, allerdings funktioniert die Anzeige des Lieferstatus nicht. Wenn ich dem Link zu der Lieferstatusseite folge und meine Auftagsnummer eingebe, wird mir eine Fehlermeldung angezeigt. Und ja, ich habe die Nummer ohne „0“ und 10-stellig eingeben Zwinkernd - kann mir jemand weiterhelfen?

 

Ich möchte lediglich wissen, ob das iPhone bereits unterwegs ist oder ich mich noch länger gedulden muss.

 

Liebe Grüße,

bea_p

2671

3

  • Accepted Solution

    accepted by

    4 years ago

    2

    Answer

    from

    4 years ago

    Oh je ... na dann Traurig

    Danke Dir! @JoAIRu

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo @bea_p 

    Die Sendungsnummer bekommen Sie per SMS wenn das Paket gepackt wurde und versandfertig ist.

    Hinsichtlich der Sendungsnummer habe ich noch folgenden Tipp: Die Sendungsnummer kann die Telekom nur dann per SMS bei Versand des Produktes zuschicken, wenn im Kundencenter unter den Infoservices das Häkchen für Kontakte via SMS gesetzt wurde. Ist dies nicht der Fall, kann Ihnen leider auch keine Sendungsnummer zugeschickt werden.

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

Solved

7 years ago

in  

788

0

2

2 years ago

in  

307

0

1

Solved

6 years ago

in  

5705

0

3

Solved

6 years ago

in  

4200

2

3

Solved

6 years ago

in  

806

0

2