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Gelöst
Lieferstatus
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe am 3.11.2020 meinen Vertrag online verlängert und mir ein iPhone 12 Pro dazu bestellt.
In meinen App-Daten ist alles korrekt hinterlegt, allerdings funktioniert die Anzeige des Lieferstatus nicht. Wenn ich dem Link zu der Lieferstatusseite folge und meine Auftagsnummer eingebe, wird mir eine Fehlermeldung angezeigt. Und ja, ich habe die Nummer ohne „0“ und 10-stellig eingeben - kann mir jemand weiterhelfen?
Ich möchte lediglich wissen, ob das iPhone bereits unterwegs ist oder ich mich noch länger gedulden muss.
Liebe Grüße,
bea_p
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vor 7 Jahren
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vor 2 Jahren
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Anonymous User
akzeptiert von
Timo N.
vor 4 Jahren
Gedulden @bea_p Du bist nicht allein:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/iPhone-12-12-mini-12-Pro-12-Pro-Max-Hier-ist-Platz-fuer-eure/td-p/4789467
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Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @bea_p
Die Sendungsnummer bekommen Sie per SMS wenn das Paket gepackt wurde und versandfertig ist.
Hinsichtlich der Sendungsnummer habe ich noch folgenden Tipp: Die Sendungsnummer kann die Telekom nur dann per SMS bei Versand des Produktes zuschicken, wenn im Kundencenter unter den Infoservices das Häkchen für Kontakte via SMS gesetzt wurde. Ist dies nicht der Fall, kann Ihnen leider auch keine Sendungsnummer zugeschickt werden.
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