Solved
Lieferstatus
4 years ago
Hallo zusammen,
ich habe am 3.11.2020 meinen Vertrag online verlängert und mir ein iPhone 12 Pro dazu bestellt.
In meinen App-Daten ist alles korrekt hinterlegt, allerdings funktioniert die Anzeige des Lieferstatus nicht. Wenn ich dem Link zu der Lieferstatusseite folge und meine Auftagsnummer eingebe, wird mir eine Fehlermeldung angezeigt. Und ja, ich habe die Nummer ohne „0“ und 10-stellig eingeben - kann mir jemand weiterhelfen?
Ich möchte lediglich wissen, ob das iPhone bereits unterwegs ist oder ich mich noch länger gedulden muss.
Liebe Grüße,
bea_p
2671
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
2 years ago
307
0
1
Accepted Solution
Anonymous User
accepted by
Timo N.
4 years ago
Gedulden @bea_p Du bist nicht allein:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/iPhone-12-12-mini-12-Pro-12-Pro-Max-Hier-ist-Platz-fuer-eure/td-p/4789467
4
2
bea_p
Answer
from
Anonymous User
4 years ago
Oh je ... na dann
Danke Dir! @JoAIRu
0
Anonymous User
Answer
from
Anonymous User
4 years ago
Hallo @bea_p
Die Sendungsnummer bekommen Sie per SMS wenn das Paket gepackt wurde und versandfertig ist.
Hinsichtlich der Sendungsnummer habe ich noch folgenden Tipp: Die Sendungsnummer kann die Telekom nur dann per SMS bei Versand des Produktes zuschicken, wenn im Kundencenter unter den Infoservices das Häkchen für Kontakte via SMS gesetzt wurde. Ist dies nicht der Fall, kann Ihnen leider auch keine Sendungsnummer zugeschickt werden.
1
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User