Gelöst
Falscher Lieferstatus?
vor 6 Jahren
Guten Morgen.
Ich habe meinen Vertrag am 18.11 verlängert und seitdem warte ich auf mein Handy. Es wurde eine Lieferzeit mit 1-2 Wochen angegeben und bis jetzt habe ich nichts gesehen und gehört. Ein Update wäre schon mal hilfreich, ich sehe auf der Telekom Seite leider nur die 1-2 Wochen.
Lebt mein Vertrag noch?
Vielen Dank schon einmal im Voraus 😊
423
0
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
190
0
4
vor 7 Monaten
72
0
6
vor einem Jahr
268
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ich komme einfach mal dazu.
@Calalex, Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.
Ich sende dir gleich noch parallel eine DM zu, mit zusätzlichen Info´s, welche deinen Vertrag betreffen.
Lieferzeiten verbindlich zusagen, empfinde ich als ein sehr sensibles Thema.
Entschuldige bitte, dass die Aussage von 1-2 Wochen, in deinem Fall leider nicht zutrifft.
Allen noch eine schöne Woche und weiterhin alles Gute.
Beste Grüße aus Kiel
Jamil-Ali G.
0