Falscher Rechnungsbetrag.
vor 22 Tagen
Für Telefonnummer: xxxxxxxxxx wurde ein falscher Rechnungsbetrag in der E-Mail übermittelt. Ich bitte um sofortige Korrektur.
KdNr-xxxxxxxxx Kd. xxxxxxxxxxx.
Telefon und Kundennummern aus Datenschutzgründen entfernt. (Geralt von Riva)
61
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
168
0
4
vor 6 Monaten
230
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 22 Tagen
@hemichaelx
0
vor 22 Tagen
@hemichaelx
Ich habe die Daten rausgenommen.
In der Rechnung ist ersichtlich, was an Kosten angefallen ist.
Bei Problemen die Nummer auf der Rechnung anrufen um es zu klären.
0
vor 22 Tagen
@hemichaelx
Du weißt schon, dass Du gerade persönlich Daten weltweit einsehbaren eingestellt hast?
Bitte sofort löschen.
1
Antwort
von
vor 22 Tagen
Gut, dass der geschätzte Forenkollege @ Geralt von Riva so schnell reagiert hat. Besten Dank.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 22 Tagen
Geil, alle Daten die man so braucht offen im Internet, für jeden einzusehen.
Ich habe mal gleich ein paar Abos gebucht @hemichaelx
0
vor 22 Tagen
Passwörter ausspähen.. .
...Schon der Versuch ist strafbar 😇😶🌫️
2
Antwort
von
vor 22 Tagen
...Schon der Versuch ist strafbar
Passwörter ausspähen.. .
...Schon der Versuch ist strafbar 😇😶🌫️
Nur, wenn man erwischt wird.
Antwort
von
vor 22 Tagen
In diesem Fall nicht strafbar da das die Daten...passwort... nicht effektiv geschützt war.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 22 Tagen
Guten Tag @hemichaelx,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Ich schaue mir Ihr Anliegen bzgl. der Rechnung gerne einmal an.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf Ihr Bild rechts oben gelangen Sie an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice".
Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.
Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Identifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit.
Weitere Infos zur Identifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Freundliche Grüße
Marita
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von