Gelöst

Lieferstatus?

vor 5 Jahren

Guten Morgen, 

ich habe mich nun mehrmals an den Chat gewendet, allerdings werde ich da ab nem bestimmten Zeitpunkt nur an einen anderen Mitarbeiter weitergeleitet, bis der Chat sich automatisch beendet... Service ist für mich nicht Kunden abwimmeln. Ich habe am 08.12 ein iPhone Pro 12 Max bestellt, mir wurde garantiert, dass es bis zum 17.12.2020 da ist. Wir haben nun den 21.12.2020 und bisher ist absolut nichts passiert, weder eine Rückmeldung noch sonst irgendwas. Ich zahle einen 3 Stelligen Betrag monatlich und erwarte wenigstens dann, wenn ich auf den Service angewiesen bin eine ordentliche Aufklärung. Es kann ja nicht sein, dass bei der Telekom kein Mitarbeiter von etwas Bescheid weiß. 

Mit freundlichen Grüßen 

555

9

    • vor 5 Jahren

      Hallo @mi_at 

      Vom 17.12. ein iPhone bestellt und es jetzt schon zu erwarten, ist sportlich.

      Aktuell liegen die Lieferzeiten bei über 14 Tagen, wenn Apple liefern würde, was bestellt ist.

      Aber wie jedes Jahr, schafft Apple das nicht.

      Da können Sie nun ihren Preis auch nennen für ihren Vertrag, das ändert aber nichts daran, das Apple der Verursacher ist.

      Oder denken Sie, das die Telekom die iPhones selber herstellt?

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Erst lesen, dann antworten.

      08.12.2020. 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      mi_at

      Erst lesen, dann antworten. 08.12.2020.

      Erst lesen, dann antworten.

      08.12.2020. 

      mi_at

      Erst lesen, dann antworten.

      08.12.2020. 


      ändert nichts an der Tatsache, das Apple nicht liefern kann.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      mi_at

      Ich habe am 08.12 ein iPhone Pro 12 Max bestellt, mir wurde garantiert, dass es bis zum 17.12.2020 da ist. Ich zahle einen 3 Stelligen Betrag monatlich und erwarte wenigstens dann, wenn ich auf den Service angewiesen bin eine ordentliche Aufklärung. Es kann ja nicht sein, dass bei der Telekom kein Mitarbeiter von etwas Bescheid weiß.

      Ich habe am 08.12 ein iPhone Pro 12 Max bestellt, mir wurde garantiert, dass es bis zum 17.12.2020 da ist.

       

      Ich zahle einen 3 Stelligen Betrag monatlich und erwarte wenigstens dann, wenn ich auf den Service angewiesen bin eine ordentliche Aufklärung. Es kann ja nicht sein, dass bei der Telekom kein Mitarbeiter von etwas Bescheid weiß. 

       

      mi_at

      Ich habe am 08.12 ein iPhone Pro 12 Max bestellt, mir wurde garantiert, dass es bis zum 17.12.2020 da ist.

       

      Ich zahle einen 3 Stelligen Betrag monatlich und erwarte wenigstens dann, wenn ich auf den Service angewiesen bin eine ordentliche Aufklärung. Es kann ja nicht sein, dass bei der Telekom kein Mitarbeiter von etwas Bescheid weiß. 

       


      Interessant dass so was garantiert wird.

      Bist du sicher dass man es dir garantiert hat oder hat man dir einfach nur ein voraussichtliches Lieferdatum genannt.

       

      Bei der derzeitigen Liefersituation kannst du von Mitte Januar ausgehen. Der letzte erwartete Liefertermin wurde seitens Apple verschoben. Über ein genaues Lieferdatum kann niemand Bescheid wissen. Auch wenn du eine vierstellige Summe jeden Monat bezahlen würdest

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Zum Chat kann ich nichts sagen, ich kann nur sagen wie es halt mit der Liefersituation ist und es wird sich auch nichts dran ändern können, egal wohin du im Chat geleitet wirst.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @mi_at 

      Ich bin selber aktuell im Chat und habe 3 Anläufe gebraucht, weil dieser automatisch beendet wurde.

      Also nicht durch einen Mitarbeiter.

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Die Sendungsnummer bekommen Sie per SMS wenn das Paket gepackt wurde und versandfertig ist.

      Hinsichtlich der Sendungsnummer habe ich noch folgenden Tipp: Die Sendungsnummer kann die Telekom nur dann per SMS bei Versand des Produktes zuschicken, wenn im Kundencenter unter den Infoservices das Häkchen für Kontakte via SMS gesetzt wurde. Ist dies nicht der Fall, kann Ihnen leider auch keine Sendungsnummer zugeschickt werden.

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @mi_at,

      bei Ihrem Gerätemodell ist aktuell noch kein Liefertermin bekannt, wir warten da selbst noch auf eine Lieferung vom Hersteller.

      Daher gibt es da auch noch keine angesagte Lieferprognose, die ich Ihnen schreiben kann.

      Ich wünsche Ihnen trotzdem schöne Feiertage.

      Grüße
      Mandy S.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    410

    0

    3

    vor 3 Jahren

    in  

    328

    0

    1

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    803

    0

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    2681

    0

    1

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    440

    0

    1