Gelöst
Liefertermin iPad Pro 12,9 Zoll 2021
vor 4 Jahren
Hallo liebes Forum,
ich habe heute nach meiner Vertragsverlängerung bereits die zweite SMS von der Telekom mit dem folgenden Inhalt bekommen:
Lieber Kunde, leider verzögert sich Ihre Lieferung des Apple iPad. Sobald wir einen festen Liefertermin haben,benachrichtigen wir Sie umgehend - versprochen. Bis dahin bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld. Freundliche Grüße, Ihre Telekom Deutschland GmbH
Gibt es denn einen ungefähren Richtwert zu den Lieferterminen? Ich freue mich auf eine kurze Rückmeldung.
441
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
520
0
4
vor 4 Jahren
249
0
2
vor 4 Jahren
196
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Gibt es denn einen ungefähren Richtwert zu den Lieferterminen?
Leider nicht!
Sonst hätte man dich genau so informiert!
schöne Grüsse
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @strousberg
Sobald Apple liefert, Werden Sie umgehend auch beliefert.
Nur weiß keiner, wann Apple genau liefert.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
leider kann ich keinen genauen Liefertermin nennen.
Sobald die Geräte da sind liefern wir sie aus.
Ich bitte um Entschuldigung, dass ich keine genaue Angabe machen kann und kann Sie auch nur um Geduld bitten.
Viele Grüße
Marita W.
0