Lieferung Endgerät
vor 10 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 17.9. haben wir eine Vertragsverlängerung in Verbindung mit einer Neulieferung eines Telefons beauftragt. Es handelt sich dabei um ein iphone 6sPlus 128GB. Laut der Lieferangaben hier bei Ihnen im Netz, sollte die Lieferung in der vergangenen Woche erfolgen. Der Vertragshändlier hat jedoch weder ein Gerät erhalten, noch ein Avis, wann mit der Lieferung zu rechnen ist. Offen gesagt, trotz der bekannten langen Lieferzeit, kommen etwas Zweifel auf, ob die Bestellung überhaupt bei Ihnen eingegangen ist.
Meine Bitte an Sie, dass Sie den Status anhand Ihrer Stammdaten prüfen. Lassen Sie mich dazu kurz wissen, wie ich Ihnen die Nummer zukommen lassen kann. Oder wünschen Sie einen Post hier im öffentlichen Forum?
Mit freundlichen Grüßen,
Armin Kanning
860
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
372
0
3
vor 6 Jahren
287
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 10 Jahren
Hallo @ArminKanning,
ich begrüße Sie ganz herzlich in unserer Community.
Dass Sie Ihr iPhone bisher nicht erhalten haben, ist schade. Hatten Sie bei der Vertragsverlängerung ein Reserviersungs-Service? War Ihr Tarif vor der Verlängerung mit einem Handy oder ohne?
Gerne schaue ich mir an, ob eine Bestellung des iPhones erfolgte und wann die Auslieferung stattfindet.
Hierzu nutzen Sie bitte unser Kontaktformular http://bit.ly/1sNwZmd
Ich melde mich dann bei Ihnen.
Liebe Grüße
Irina K.
0
0
vor 10 Jahren
ich begrüße Sie ganz herzlich in unserer Community.
Dass Sie Ihr iPhone bisher nicht erhalten haben, ist schade. Hatten Sie bei der Vertragsverlängerung ein Reserviersungs-Service? War Ihr Tarif vor der Verlängerung mit einem Handy oder ohne?
Gerne schaue ich mir an, ob eine Bestellung des iPhones erfolgte und wann die Auslieferung stattfindet.
Hierzu nutzen Sie bitte unser Kontaktformular http://bit.ly/1sNwZmd
Ich melde mich dann bei Ihnen.
Liebe Grüße
Irina K.
2
Antwort
von
vor 10 Jahren
Hallo Irina K.,
vielen Dank soweit.
Meine Aufgabe habe ich erfüllt. Bin gespannt auf die Antwort.
Viele Grüße,
Armin K.
0
Antwort
von
vor 10 Jahren
vielen Dank für das nette Telefonat.
Wenn Sie bezüglich der Vertragsverlängerung noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, bin ich gerne für Sie da.
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Irina K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von