Lieferung Endgerät
10 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 17.9. haben wir eine Vertragsverlängerung in Verbindung mit einer Neulieferung eines Telefons beauftragt. Es handelt sich dabei um ein iphone 6sPlus 128GB. Laut der Lieferangaben hier bei Ihnen im Netz, sollte die Lieferung in der vergangenen Woche erfolgen. Der Vertragshändlier hat jedoch weder ein Gerät erhalten, noch ein Avis, wann mit der Lieferung zu rechnen ist. Offen gesagt, trotz der bekannten langen Lieferzeit, kommen etwas Zweifel auf, ob die Bestellung überhaupt bei Ihnen eingegangen ist.
Meine Bitte an Sie, dass Sie den Status anhand Ihrer Stammdaten prüfen. Lassen Sie mich dazu kurz wissen, wie ich Ihnen die Nummer zukommen lassen kann. Oder wünschen Sie einen Post hier im öffentlichen Forum?
Mit freundlichen Grüßen,
Armin Kanning
860
0
4
This could help you too
4 years ago
372
0
3
6 years ago
287
0
1
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
10 years ago
Hallo @ArminKanning,
ich begrüße Sie ganz herzlich in unserer Community.
Dass Sie Ihr iPhone bisher nicht erhalten haben, ist schade. Hatten Sie bei der Vertragsverlängerung ein Reserviersungs-Service? War Ihr Tarif vor der Verlängerung mit einem Handy oder ohne?
Gerne schaue ich mir an, ob eine Bestellung des iPhones erfolgte und wann die Auslieferung stattfindet.
Hierzu nutzen Sie bitte unser Kontaktformular http://bit.ly/1sNwZmd
Ich melde mich dann bei Ihnen.
Liebe Grüße
Irina K.
0
0
10 years ago
ich begrüße Sie ganz herzlich in unserer Community.
Dass Sie Ihr iPhone bisher nicht erhalten haben, ist schade. Hatten Sie bei der Vertragsverlängerung ein Reserviersungs-Service? War Ihr Tarif vor der Verlängerung mit einem Handy oder ohne?
Gerne schaue ich mir an, ob eine Bestellung des iPhones erfolgte und wann die Auslieferung stattfindet.
Hierzu nutzen Sie bitte unser Kontaktformular http://bit.ly/1sNwZmd
Ich melde mich dann bei Ihnen.
Liebe Grüße
Irina K.
2
Answer
from
10 years ago
Hallo Irina K.,
vielen Dank soweit.
Meine Aufgabe habe ich erfüllt. Bin gespannt auf die Antwort.
Viele Grüße,
Armin K.
0
Answer
from
10 years ago
vielen Dank für das nette Telefonat.
Wenn Sie bezüglich der Vertragsverlängerung noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, bin ich gerne für Sie da.
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Irina K.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from