lieferung iphone 4s

14 years ago

Hallo,

ich habe am 12.10.2011 meinen Handyvertrag verängert und mir das iphone 4s telefonisch bestellt. Auf der internetseite von t-mobile zeigt es mir beim lieferstatus folgendes an: Keine Berechtigung für die gewählte Anwendung! Ich habe also keine ahnung wann ich mit meinen iphone rechnen kann! Ich versteh sowieso nicht ganz warum es nicht am 14. oder wenigstens am 15.10 gekommen ist!

ich will nur mein iphone auf den schnellsten weg!

244396

1410

    • 13 years ago

      Meins ist laut DHL Sendungsverfolgung auf dem Zustellungsweg zu mir :) gestern wurd der Auftrag in "Auftrag ausgeliefert" geändert, bin mal gespannt DHL taucht hier meist zwischen 11 und 13 Uhr auf bei mir.


      Meins ist laut DHL Sendungsverfolgung auf dem Zustellungsweg zu mir :)
      gestern wurd der Auftrag in "Auftrag ausgeliefert" geändert, bin mal gespannt DHL taucht hier meist zwischen 11 und 13 Uhr auf bei mir.

      Meins ist laut DHL Sendungsverfolgung auf dem Zustellungsweg zu mir :)
      gestern wurd der Auftrag in "Auftrag ausgeliefert" geändert, bin mal gespannt DHL taucht hier meist zwischen 11 und 13 Uhr auf bei mir.



      dann könnte es bei mir j auch so um den 14.11. mit dem frachtführern losgehen =)bis gespannt

      0

    • 13 years ago

      Ich bin geschockt!!
      Mein Frachter übergibt sich auch!!
      Endlich!!

      32gb sw vvl ohne PT Hotline und am 23.10 bestellt

      0

    • 13 years ago

      Die 16 GB Varianten kriegen sie ja zZ. ziemlich flott raus muss ic sagen.


      Die 16 GB Varianten kriegen sie ja zZ. ziemlich flott raus muss ic sagen.

      Die 16 GB Varianten kriegen sie ja zZ. ziemlich flott raus muss ic sagen.



      Hi Steve,
      Update von meinem Mann, der hat nun auch nen Frachtführer mit Magenverstimmung. :D
      ich hoffe nicht, das es wie bei mir 6 Tage dauert, bis sie auskuriert ist.

      0

    • 13 years ago

      Die 16 GB Varianten kriegen sie ja zZ. ziemlich flott raus muss ic sagen.


      Die 16 GB Varianten kriegen sie ja zZ. ziemlich flott raus muss ic sagen.

      Die 16 GB Varianten kriegen sie ja zZ. ziemlich flott raus muss ic sagen.



      Aber leider fast nur die schwarzen. möchte meins auch endlich. Traurig

      0

    • 13 years ago

      Yeeeeesssss es ist da. Zu meiner Überraschung muss ich sagen das es mit der Lieferung recht schnell ging. Hier die Fakten: Bestell am 31.10 im Shop mit PT, VVL 16 gb weiß. Am 7.11. Status "frachtführer übergeben" Heute ist es geliefert worden.


      Yeeeeesssss es ist da.

      Zu meiner Überraschung muss ich sagen das es mit der Lieferung recht schnell ging.

      Hier die Fakten:
      Bestell am 31.10 im Shop mit PT, VVL 16 gb weiß.
      Am 7.11. Status "frachtführer übergeben"
      Heute ist es geliefert worden.

      Yeeeeesssss es ist da.

      Zu meiner Überraschung muss ich sagen das es mit der Lieferung recht schnell ging.

      Hier die Fakten:
      Bestell am 31.10 im Shop mit PT, VVL 16 gb weiß.
      Am 7.11. Status "frachtführer übergeben"
      Heute ist es geliefert worden.





      Heul, meins hab ich doch schon früher bestellt, gleiche Variante.
      Aber dir Glückwunsch.

      0

    • 13 years ago

      So meins nun eben angekommen. Mal sehen wielang es nun dauert bis die SIM freigeschalten wird.

      Mit meiner Apple ID kann ich mich übers IPhonen nicht anmelden weil er sagt das der Server nicht erreichbar wäre...muss ich damit warten bis die Karte frei ist oder müsste das auch so gehen? Hat da jemand erfahrung?

      0

    • 13 years ago

      Die 16 GB Varianten kriegen sie ja zZ. ziemlich flott raus muss ic sagen.



      Die 16 GB Varianten kriegen sie ja zZ. ziemlich flott raus muss ic sagen.


      Die 16 GB Varianten kriegen sie ja zZ. ziemlich flott raus muss ic sagen.



      Hi Steve,
      Update von meinem Mann, der hat nun auch nen Frachtführer mit Magenverstimmung. :D
      ich hoffe nicht, das es wie bei mir 6 Tage dauert, bis sie auskuriert ist.

      Ich hoff auch das meiner schnell wieder gesund wird. Zwinkernd

      0

    • 13 years ago

      Hallo allerseits,

      ich verfolge den Thread jetzt schon seit ich meine VVL über den Shop beantragt hab, das war am 28.10 in BaWü.

      Das coole war bzw. das für mich überraschende, das es erstmal gar keine iPhone 4S im Shop gab, sowas kenn ich normalerweise nicht. Nun gut, gefragt haja wie lange dauert das, bis das Handy dann kommt: "müsste nächste Woche kommen", da nun aber ein Feiertag (Allerheiligen) dazwischen liegt kommt's frühestens Mittwoch. So bin ich mit gutem Glauben aus dem Shop gegangen, obwohl ich das Teil gerne gleich mitgenommen hätte. Zuhause angekommen mal im Netz geschaut, wies mit den Lieferterminen ausschaut, dachte ich seh nicht recht als ich was von KW46 las. Dann war ich fast jeden Tag mal auf der Statusseite zur Überprüfung des Bestellstatus, Leute das ist ja fast wie ne Sucht wenn man jeden Tag danach schauen MUSS. Wie dem auch sei, parallel dazu verfolgte ich natürlich den Beitrag hier um mir ein Bild davon zu machen ob KW46 überhaupt noch realistisch ist, Fazit die Angaben sind eher Willkür und keinesfalls als Endaussage zu bewerten.

      Seit Montag 07.11 steht dann auch Frachtführer übergeben und seit heute ca. 12Uhr hab ich ne DHL Nummer, die aber wohl noch nicht bei DHL abrufbar ist.

      Ich glaube unter den Umständen, dass einige Leute hier im Forum schon einige Wochen vor mir das Teil bestellt haben, komm ich ganz gut weg. Allerdings auch nur dann, wenn das Gerät keine Macken hat, sonst geht der Käse bestimmt wieder von vorne los.

      Mir ist klar, dass man wenn man sich für etwas entschieden hat (gleich was es ist) man das sofort haben will, so gehts mir auch, aber ich an eurer Stelle würde mich nicht darüber aufregen, denn das iPhone ist immer noch ein sehr beliebtes Teil was anfangs einfach knapp ist. Und ich glaube auch nicht, dass sich irgendwas ändert nur weil wir die Hotline und die Shops terrorisieren, die können ja auch nichts dran ändern. Ich glaube die Telekom weiß genau, wo noch Defizite sind, aber in "kürzester Zeit" kann man die Geschäftsprozesse nicht einfach ändern. Größtest Problem meiner Meinung nach ist die Kommunikation innerhalb des Unternehmens (wie bei anderen Unternehmen auch), wo läufts denn reibungslos?

      Werd nochmal kurz schreiben sobald das Teil da ist.

      Eine Frage hät ich doch noch, gibts unter euch welche, die Probleme mit dem Display (Gelbstich/unscharf) hatten, die dann zurückschicken mussten und jetzt wieder am warten sind?


      Grüße,
      Patrick

      0

    • 13 years ago

      Der Austausch oder die Reparatur defekter iPhones läuft nicht dierekt über die Telekom, da Apple das selber erledigt bzw. eigene Firmen dafür beauftragt.

      Wird also ein Defekt über die Telekom gemeldet, so geht das an einen externen Service, der sich erfahrungsgemäß sehr zügig um solche Fälle kümmert.

      ich warte übrigens immernoch auf mein 32GB weiss, bestellt am 18.10. per VVL über die Geschäftskunden Hotline.

      Naja, theoretisch könnte DHL heute noch eintrudeln Zwinkernd Hach, dieses Warten ist furchtbar :S

      0

    • 13 years ago

      Der Austausch oder die Reparatur defekter iPhones läuft nicht dierekt über die Telekom, da Apple das selber erledigt bzw. eigene Firmen dafür beauftragt. Wird also ein Defekt über die Telekom gemeldet, so geht das an einen externen Service, der sich erfahrungsgemäß sehr zügig um solche Fälle kümmert. ich warte übrigens immernoch auf mein 32GB weiss, bestellt am 18.10. per VVL über die Geschäftskunden Hotline. Naja, theoretisch könnte DHL heute noch eintrudeln Hach, dieses Warten ist furchtbar :S


      Der Austausch oder die Reparatur defekter iPhones läuft nicht dierekt über die Telekom, da Apple das selber erledigt bzw. eigene Firmen dafür beauftragt.

      Wird also ein Defekt über die Telekom gemeldet, so geht das an einen externen Service, der sich erfahrungsgemäß sehr zügig um solche Fälle kümmert.

      ich warte übrigens immernoch auf mein 32GB weiss, bestellt am 18.10. per VVL über die Geschäftskunden Hotline.

      Naja, theoretisch könnte DHL heute noch eintrudeln Zwinkernd Hach, dieses Warten ist furchtbar :S

      Der Austausch oder die Reparatur defekter iPhones läuft nicht dierekt über die Telekom, da Apple das selber erledigt bzw. eigene Firmen dafür beauftragt.

      Wird also ein Defekt über die Telekom gemeldet, so geht das an einen externen Service, der sich erfahrungsgemäß sehr zügig um solche Fälle kümmert.

      ich warte übrigens immernoch auf mein 32GB weiss, bestellt am 18.10. per VVL über die Geschäftskunden Hotline.

      Naja, theoretisch könnte DHL heute noch eintrudeln Zwinkernd Hach, dieses Warten ist furchtbar :S



      Gerade ist es angekommen 😄

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      17749

      0

      44

      in  

      155

      0

      2

      Solved

      in  

      712

      0

      2

      Solved

      in  

      729

      0

      4

      Solved

      in  

      20883

      0

      12