Lieferung Iphone 4s

vor 14 Jahren

Hallo,
ich habe meinen Vertrag im Internet verlängert. Und das Iphone 4s (16gb) bestellt.
Da wurde in nichts geschrieben das es später kommen könnte...
Bei dem Hardware-Bestellstatus steht schon seit dem 12.10.2011 in Bearbeitung.
Wann kann ich denn mit dem Iphone rechnen?

17754

0

44

    • vor 14 Jahren

      Hallo, auch ich bin ziemlich sauer darauf, wie die Telekom momentan mit Ihren Bestandskunden umgeht. Mir wurde bei meiner Vertragsverlängerung an der Hotline versprochen, dass das neue iPhone spätestens Dienstag (also morgen) bei mir eintreffen soll. Leider steht noch immer "in Bearbeitung" in meinem Kundencenter. Dann bin ich auch auf diese Lieferabfrage gestossen, in welcher einem gesagt wird, dass mit einer Lieferung AB KW 42 zu rechnen ist. Das diese Info einfach nur schrott ist und niemanden auch nur ansatzweise weiterhilft, ist der Telekom hoffe ich bewusst. Die Hotline kann man sowieso vergessen, da entweder nicht erreichbar oder Mitarbeiter die keine Ahnung haben. Nirgendwo bekommt man eine Info. Was denkt Ihr euch eigentlich dabei liebe Telekom??? Glaubt ihr wirklich, euch das in der heutigen Zeit wo das iPhone auch über andere Netzbetreiber zu bekommen ist, noch erlauben zu können? Da ist man also Kunde schon so gnädig und bindet sich für weitere zwei Jahre an einen vollkommen überteuerten und nicht mehr zeitgemäßen Tarif, bekommt dafür dann irgendwann vielleicht ein iPhone mit Netlock (die Telekom ist der letzte und einzige Anbieter welcher noch einen Netlock im iPhone hat), und wird dann so behandelt. Merkt ihr eigentlich, dass sich in sämtlichen Foren und auch hier die Beschwerden und Beiträge häufen? Und es kommt einfach KEINERLEI Stellungnahme dazu. Das ganze ist echt eine Oberfrechheit. Ich für meinen Teil gebe euch noch bis Mittwoch Zeit mir entweder das iPhone zu senden oder mir wenigstens eine konkrete Info zu geben, wann es geliefert wird. Sollte ich nichts hören, wird die Verlängerung stoniert und der Vertrag gekündigt. "Gefällt Mir"



      Hallo,

      auch ich bin ziemlich sauer darauf, wie die Telekom momentan mit Ihren Bestandskunden umgeht. Mir wurde bei meiner Vertragsverlängerung an der Hotline versprochen, dass das neue iPhone spätestens Dienstag (also morgen) bei mir eintreffen soll.

      Leider steht noch immer "in Bearbeitung" in meinem Kundencenter.

      Dann bin ich auch auf diese Lieferabfrage gestossen, in welcher einem gesagt wird,
      dass mit einer Lieferung AB KW 42 zu rechnen ist. Das diese Info einfach nur schrott ist und niemanden auch nur ansatzweise weiterhilft, ist der Telekom hoffe ich bewusst.

      Die Hotline kann man sowieso vergessen, da entweder nicht erreichbar oder Mitarbeiter die keine Ahnung haben.

      Nirgendwo bekommt man eine Info. Was denkt Ihr euch eigentlich dabei liebe Telekom???
      Glaubt ihr wirklich, euch das in der heutigen Zeit wo das iPhone auch über andere Netzbetreiber zu bekommen ist, noch erlauben zu können?

      Da ist man also Kunde schon so gnädig und bindet sich für weitere zwei Jahre an einen vollkommen überteuerten und nicht mehr zeitgemäßen Tarif, bekommt dafür dann irgendwann vielleicht ein iPhone mit Netlock (die Telekom ist der letzte und einzige Anbieter welcher noch einen Netlock im iPhone hat), und wird dann so behandelt.

      Merkt ihr eigentlich, dass sich in sämtlichen Foren und auch hier die Beschwerden und Beiträge häufen? Und es kommt einfach KEINERLEI Stellungnahme dazu.

      Das ganze ist echt eine Oberfrechheit.
      Ich für meinen Teil gebe euch noch bis Mittwoch Zeit mir entweder das iPhone zu senden oder mir wenigstens eine konkrete Info zu geben, wann es geliefert wird.

      Sollte ich nichts hören, wird die Verlängerung stoniert und der Vertrag gekündigt.


      "Gefällt Mir"


      Hallo,

      auch ich bin ziemlich sauer darauf, wie die Telekom momentan mit Ihren Bestandskunden umgeht. Mir wurde bei meiner Vertragsverlängerung an der Hotline versprochen, dass das neue iPhone spätestens Dienstag (also morgen) bei mir eintreffen soll.

      Leider steht noch immer "in Bearbeitung" in meinem Kundencenter.

      Dann bin ich auch auf diese Lieferabfrage gestossen, in welcher einem gesagt wird,
      dass mit einer Lieferung AB KW 42 zu rechnen ist. Das diese Info einfach nur schrott ist und niemanden auch nur ansatzweise weiterhilft, ist der Telekom hoffe ich bewusst.

      Die Hotline kann man sowieso vergessen, da entweder nicht erreichbar oder Mitarbeiter die keine Ahnung haben.

      Nirgendwo bekommt man eine Info. Was denkt Ihr euch eigentlich dabei liebe Telekom???
      Glaubt ihr wirklich, euch das in der heutigen Zeit wo das iPhone auch über andere Netzbetreiber zu bekommen ist, noch erlauben zu können?

      Da ist man also Kunde schon so gnädig und bindet sich für weitere zwei Jahre an einen vollkommen überteuerten und nicht mehr zeitgemäßen Tarif, bekommt dafür dann irgendwann vielleicht ein iPhone mit Netlock (die Telekom ist der letzte und einzige Anbieter welcher noch einen Netlock im iPhone hat), und wird dann so behandelt.

      Merkt ihr eigentlich, dass sich in sämtlichen Foren und auch hier die Beschwerden und Beiträge häufen? Und es kommt einfach KEINERLEI Stellungnahme dazu.

      Das ganze ist echt eine Oberfrechheit.
      Ich für meinen Teil gebe euch noch bis Mittwoch Zeit mir entweder das iPhone zu senden oder mir wenigstens eine konkrete Info zu geben, wann es geliefert wird.

      Sollte ich nichts hören, wird die Verlängerung stoniert und der Vertrag gekündigt.


      "Gefällt Mir"

      0

      0

    • vor 14 Jahren

      Hallo,

      auch ich habe Online im Shop nach langer Überlegung meinen bereits gekündigten Vertrag doch verlängert mit einem Iphone 4G 16GB.

      Im Shopstatus stand zu diesem Zeitpunkt "sofort lieferbar". Auch in der Verfügbarkeitsprüfung stand: AUslieferung ab der 42. KW.

      Zudem konnte ich das Iphone sogar per Express bestellen (mein altes Handy ist defekt und ich benötige Ersatz).

      Nun ist es nach 12 Uhr, keine Spur vom Express-Versand, auftrag immer noch in Bearbeitung. Ergo: keine Lieferung.

      Lt. Hotline gestern: Ja, das ist lieferbar und kommt, ich seh hier auch schon den Auftrag.

      Lt. Hotline heute: 1. Aussage: 4-6 Wochen! Lieferzeit, nachdem ich mich aufgeregt habe: ja, rufen Sie mal in 3-4 Tagen an, dann können wir Ihnen vielleicht schon eine Frachtnummer nennen., auf meine Rückfrage, ob es bis Freitag geliefert wird: ja, warscheinlich schon.

      Liebe Telekom, eines möchte ich euch mitteilen: Wenn es diesmal WIEDER nicht klappt, war ich längste Zeit Telekom Kunde. Dann werde ich meine Verlängerung widerrufen und auf das Iphone pfeifen. Diese Informationspolitik mache ich für meinen Teil nicht mit. Entweder ist es lieferbar oder aber nicht.

      Ich erwarte hier keine Antwort seitens Telekom, da passiert sowieso nichts. Und die armen Hotline Mitarbeiter sind evtl. sogar instruiert, die Kunden einfach nur zu vertrösten.

      MFG

      mikeb78

      0

      0

    • vor 14 Jahren

      Hallo zusammen,

      ich habe am 11.10. meinen 1. Vertrag bei der Telekom im Shop unterschrieben. Ich warte nun auch auf mein iPhone 4S...sollte auch Anfang dieser Woche geliefert werden und der Status ist immernoch "in Bearbeitung"...naja es nervt aber aufregen bringt nichts...leider! Zwinkernd

      0

      0

    • vor 14 Jahren

      Gibt es bei euch schon Neuigkeiten ?

      Bei mir steht immernoch in Bearbeitung.

      Wenn wenigstens erwähnt werden würde, dass es sich verzögert...

      0

      0

    • vor 14 Jahren

      Ein bisschen Lob muss auch mal sein: Habe am 17.10. eine Vetragsverlängerung veranlasst mit iPhone 4s weiss 16 GB, seit heute ist der Staus auf versendet - so sollte das Paket ja spätestens bis Samstag eintreffen. Wenn dem so ist bin ich sehr zufrieden mit dem Telekom-Service

      Grüsse
      Kadi

      0

      0

    • vor 14 Jahren

      Ein bisschen Lob muss auch mal sein: Habe am 17.10. eine Vetragsverlängerung veranlasst mit iPhone 4s weiss 16 GB, seit heute ist der Staus auf versendet - so sollte das Paket ja spätestens bis Samstag eintreffen. Wenn dem so ist bin ich sehr zufrieden mit dem Telekom-Service Grüsse Kadi


      Ein bisschen Lob muss auch mal sein: Habe am 17.10. eine Vetragsverlängerung veranlasst mit iPhone 4s weiss 16 GB, seit heute ist der Staus auf versendet - so sollte das Paket ja spätestens bis Samstag eintreffen. Wenn dem so ist bin ich sehr zufrieden mit dem Telekom-Service

      Grüsse
      Kadi

      Ein bisschen Lob muss auch mal sein: Habe am 17.10. eine Vetragsverlängerung veranlasst mit iPhone 4s weiss 16 GB, seit heute ist der Staus auf versendet - so sollte das Paket ja spätestens bis Samstag eintreffen. Wenn dem so ist bin ich sehr zufrieden mit dem Telekom-Service

      Grüsse
      Kadi



      du machst dich hier gerade sehr unbeliebt Zwinkernd

      0

      0

    • vor 14 Jahren

      Gibt es bei euch schon Neuigkeiten ? Bei mir steht immernoch in Bearbeitung. Wenn wenigstens erwähnt werden würde, dass es sich verzögert...


      Gibt es bei euch schon Neuigkeiten ?

      Bei mir steht immernoch in Bearbeitung.

      Wenn wenigstens erwähnt werden würde, dass es sich verzögert...

      Gibt es bei euch schon Neuigkeiten ?

      Bei mir steht immernoch in Bearbeitung.

      Wenn wenigstens erwähnt werden würde, dass es sich verzögert...



      Ich habe soeben mit dem Kundencenter telefoniert (2202). Traurigerweise erreicht man dort nur noch jemanden (Kundenberater) wenn man vorgibt dass man ein neues Gerät bestellen bzw. einen neuen Vertrag abschließen möchte. Aber das ist eine andere Sache...

      Die Mitarbeiterin sagte mir, dass im Moment gar keine Geräte mehr bei Ihnen auf Lager seien. Daher kann im Moment auch nichts versendet werden. Appel hat jedoch für Montag eine umfassende Lieferung zugesagt, sodass ab Montag dann wieder iPhones per DHL versendet werden. Die entsprechenden Kunden erhalten dann eine SMS mit der Trackingnummer. Auf meine explizite Frage hin, betrifft dies ALLE Farben und Speichergrößen und nicht nur meine Variante. Auch sagte man mir, dass die Auslieferung dann nach dem Eingangsdatum der Bestellung abgearbeitet wird.

      Es bleibt zu hoffen, dass diese Angaben stimmen und Apple seine Lieferung einhalten kann. Nach diesem Kenntnisstand muss man aber leider feststellen, dass die Angabe auf der Telekom-Seite mit "ab KW 42" eher irreführend ist und wohl nur die Kunden vertrösten soll. Wer in KW 42 keine Geräte auf Lager hat, kann auch keine versenden...Es ist schon traurig, dass man als langjähriger Kunde immer wieder mit neuen Aussagen/Ausreden vertröstet wird und keine eindeutigen Zusagen erhält. Dass mir bei Vertragsverlängerung noch versichert wurde, dass ich das neue iPhone noch Anfang dieser Woche erhalte, brauche ich wohl nicht zu erwähnen...

      Btw: Verlängert wurde am 11.10., eingegangen ist die Verlängerung am 12.10.. Modell ist ein 4S 32GB Weiss. Mein Status im Kundencenter ist nach wie vor auf "in Bearbeitung".

      0

      0

    • vor 14 Jahren

      Ich habe heute morgen auch schon angerufen, weil mein Status seit über einer Woche unverändert auf "in Bearbeitung" steht. Nachdem ich bei der guten Frau vom Service all meinen Frust rausgelassen hatte, is mein Status auf "Frachtführer übergeben" gewechselt.

      Von leeren Lagern wurde mir nix erzählt, ich hoffe das ich dank dem neuen Status, schnell mit Siri sprechen kann!

      0

      0

    • vor 14 Jahren

      Ein bisschen Lob muss auch mal sein: Habe am 17.10. eine Vetragsverlängerung veranlasst mit iPhone 4s weiss 16 GB, seit heute ist der Staus auf versendet - so sollte das Paket ja spätestens bis Samstag eintreffen. Wenn dem so ist bin ich sehr zufrieden mit dem Telekom-Service Grüsse Kadi



      Ein bisschen Lob muss auch mal sein: Habe am 17.10. eine Vetragsverlängerung veranlasst mit iPhone 4s weiss 16 GB, seit heute ist der Staus auf versendet - so sollte das Paket ja spätestens bis Samstag eintreffen. Wenn dem so ist bin ich sehr zufrieden mit dem Telekom-Service

      Grüsse
      Kadi


      Ein bisschen Lob muss auch mal sein: Habe am 17.10. eine Vetragsverlängerung veranlasst mit iPhone 4s weiss 16 GB, seit heute ist der Staus auf versendet - so sollte das Paket ja spätestens bis Samstag eintreffen. Wenn dem so ist bin ich sehr zufrieden mit dem Telekom-Service

      Grüsse
      Kadi



      du machst dich hier gerade sehr unbeliebt ;)


      Glaube ich schon ist aber nicht meine Absicht, aber ich denke einfach hier "knüppeln" immer alle nur drauf los und ich hab schon ein bisschen Mitleid mit dem Service (liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich auch mal mit Kundenservice zu tun hatte und es eigentlich immer schön war auch mal Lob zu bekommen, dann verkraftet man das Negative besser...) UND ich hoffe, dass alle anderen ebenfalls bald ihr neues Telefon haben, aber ich denke es liegt eben auch einiges am Lieferanten und da weiss man ja auch nicht ob von der Seite alles wie vereinbart geklappt hat. Jetzt kann man sagen, dass ich es ja einfach habe, weil mein Telefon anscheinend unterwegs ist, aber andererseits jetzt mussten alle bis Anfang Oktober warten bis Apple die Katze aus dem Sack gelassen hat, da käme es mir auf 1- 2 Wochen mehr auch nicht mehr an und das "alte" Handy stellt ja auch nicht den Betrieb von heute auf morgen ein...

      0

      0

    • vor 14 Jahren

      Hallo,

      habe gerade nach einer Wartezeit von ca. 5 Sekunden mit einer überaus freundlichen Mitarbeiterin gesprochen. Das Gespräch ging ca. 10 Minuten und was sehr nett. Geantwortet hat mir die Mitarbeiterin folgendes:

      - Lieferengpässe sind vorhanden
      - Bestellt man heute, hat man eine Wartezeit von ca. 2 - 4 Wochen.
      - Laufende Belieferung durch Apple
      - Laufende Abarbeitung der Aufträge in Bestellreihenfolge

      Beste Grüße
      Kai

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 14 Jahren

    in  

    244403

    0

    1410

    in  

    155

    0

    2

    Gelöst

    in  

    712

    0

    2

    Gelöst

    in  

    732

    0

    4

    Gelöst

    in  

    20884

    0

    12