Solved
Lieferung iPhone X
7 years ago
Hallo zusammen,
ich habe mir auch ein IPhone X mit der VVL bestellt.
Anfangs sollte es zum 3.11. kommen, dann kam eine Verschiebung.
Der aktuelle Termin laut Abfrage ist nun für nächste Woche.
Nun schreiben viele, dass der Status bei Ihnen in Bearbeitung oder so steht.
Wo kann ich denn das anfragen. Im Kundencenter finde ich nur den Link zur Abfrage des allg. Lieferstatus aber nichts weiter...
1349
2
This could help you too
5 years ago
155
0
2
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo @Daniel_007,
bitte die Fragen zum iPhone X und 8 in den Sammelthread...
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/iPhone-8-iPhone-8-Plus-und-iPhone-X-Hier-beantworten-wir-eure/m-p/2808265#M152647
Danke
0
7 years ago
Hallo @Daniel_007,
Wo kann ich denn das anfragen. Im Kundencenter finde ich nur den Link zur Abfrage des allg. Lieferstatus aber nichts weiter...
Wo kann ich denn das anfragen. Im Kundencenter finde ich nur den Link zur Abfrage des allg. Lieferstatus aber nichts weiter...
willkommen in der Community - grundsätzlich kann hier der Lieferstatus abgerfragt werden: https://www.telekom.de/unterwegs/lieferstatus
VG
Peuki
0
Unlogged in user
Ask
from